Bin jetzt bestimmt wieder ein paar Tage zu spaet, aber Merlin ist jezt auch ein Inventar. Wuensch dir dan alles dazu
Merlin ist jetzt ein Inventar
-
-
-
Gab aber offenbar noch keinen thread.
Den hat er aber verdient, unser weiser Zauberer!
Meinen Glückwunsch!
Volker -
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Inventar.
Jetzt bekommt merlin seine Inventarisierungsnummer und wird angestaubt in eine Ecke des Forums gestellt.
Aber solnage er weiterhin noch gute Beiträge produziert....

-
Re: Merlin ist jezt ein Inventar
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
..., aber Merlin ist jezt auch ein Inventar. ...
Das ist er doch schon seit Mai 2002
Glückwunsch Uwe

Gruß Thomas
-
Re: Re: Merlin ist jezt ein Inventar
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Eindeutig! Ein Idol meiner Jugend.
:top:Im Ernst: dein Name ist einer derjenigen, die ich am längsten bewusst und ausnahmslos hilfsbereit und freundlich zurück erinnere!
-
Re: Re: Merlin ist jezt ein Inventar
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich lehn' mich sogar noch ein Stück weiter aus dem Fenster:Das ist er schon seit 22.08.2000
...Lieber Uwe,
Vielen lieben Dank für Deine tollen Postings und für Deine Hilfe bei Problemlösungen rund um den Computer und die Handys. Es ist einfach klasse, dass es doch noch Hilfe auf hohem Niveau gibt.
Bleib wie Du bist - mehr kann man Dir nicht wünschen!
:top:Chris
-
Inventar? Damit ist er quasi so was wie z.B. ich - nur in nett!

Auch von mir ein "Willkommen im Club"! Und merke: Der einzige Trost ist: Es kommt nur noch eine Stufe bis zum endgültigen Abstieg, danach gehts dann nicht mehr weiter runter. Frag me too... :D:D
-
Herzlichen Glückwunsch!
Soviele freundliche und kompetente Beiträge sind schon eine klasse Leistung. :top:
Möge Dir (und uns
) die "rote Flat" noch möglichst lange erhalten bleiben.
Grüße,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der einzige Trost ist: Es kommt nur noch eine Stufe bis zum endgültigen Abstieg, danach gehts dann nicht mehr weiter runter. Frag me too... :D:DWer weis, vielleicht kommt ja noch irgendwann "Leibeigner" oder "persönlicher Sklave des TTT".
So wie ich das sehe hat TT jetzt dann einen Haus- und Hofzauberer. Also, Glückwunsch zu den 5555. und bleib weiter so wie du bist.
-
Na endlich :top:
Ich schaute schon die ganze letzte Woche mal auf seinen Ticker. Und wie bei ebay mir das halt auch immer passiert. Zu spät.

In diesem Sinne lieber Merlin,
alles Gute zum wohlverdienten Titel. Du bist auch einer dessen Postings ich immer gerne lese und mit Deinen Postings hast Du mir auch schon des öfteren sehr geholfen.
Auf eine hoffentlich noch sehr lange Zeit mit Dir hier bei TT

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!