Super, herzlichen Glückwunsch! :top:
Merlin ist jetzt ein Inventar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das ist er doch schon seit Mai 2002
[...]Zauberhaftes Zitat. Da schließ ich mich gerne an und wünsche dir & uns viiiele weitere magische Postings.
Herzlich Willkommen in der Inventar-Tafelrunde

Cheers, Laubi
-
da werd ich *Grasshüpfer* mich mal anschliessen, einen recht Herzlichen, Uwe!

:p
-
Hey, da gratulier ich doch auch mal zu jeder Menge Zeitverplemperung hier im Forum! Zumal die Beiträge ja auch Hand und Fuß haben
Da sach ich: weiter so!
-
Na da hänge ich mich doch gleich dran!

5555? Zauberhaft! :top:
-
Ich gratuliere auch ganz herzlich. Die Beiträge sind immer wieder eine Freude. Weiter so bitte. :top: :top: :top:
-
@All:
Danke für die Glückwünsche. Das baut einen richtig wieder auf.Anja:
Danke für den Thread. Du wirst auch schon noch in diese Regionen vorstossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mal meintest niemals 1000 Postings zusammenzubringen und was ist jetzt?
galahad13:
Ja, ich fange vor lauter Staub schon zu husten an
Thomas:
Wenn du kein Mod wärst, hättest du aber auch schon "lebenslänglich" :D. Danke.andi2511:
Oh, oh, das ist ja fast zuviel der Ehre. Bei dir wird es aber auch nicht mehr lange dauern und du stehst mit uns anderem Inventar in der Ecke ...
me too:
Hallo Chris, da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Merkt man fast gar nicht hier im Forum ;). Danke.BigBlue007:
Na, großer Blauer, so "unnett" bist du doch auch nicht. Wie würde es im Arbeitszeugnis heißen? Er hat eine eigene Meinung, die er auch zu vertreten versteht.
lanturlu:
Ja, im Moment funktioniert ja noch alles Bestens. Hoffentlich bleibt das so. Jedenfalls ist die "rote Flat" stabiler, als die "blaue".Martyn:
Ja, "Leibeigener Sklave", das wäre noch ein Titel
indiana1212:
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.Laubi:
Auch dir ein Danke. Es ist schön, dass du hier auch noch recht oft bist, trotz deines Engagements bei Joe. Dort treibe ich mich zwar auch ein bischen rum (allerdings unter anderem Namen, weil mein Nick bereits vergeben war), aber dort bin ich nicht viel mehr als ein Newbie. Ob du rausfindest, wer ich dort wohl bin?
toyboy:
Ha, "Grashüpfer", du wirst auch schon noch mal "Inventar", keine Bange
- aber auch du bist es eigentlich schon längst.DUSA:
Ja, da magst du wohl recht haben mit der Zeit. Aber ich tröste mich immer damit, dass es anderen auch nicht anders geht ;). -
Moin Merlin,
vielleicht sollte ich mal häufiger ins Community schauen

Auch wenn ich nun etwas spät dran bin, möchte ich Dir recht herzlich zum neuen Titel gratulieren.
Wenn diesen jemand verdient hat, dann Du :top:
Ich hoffe, auch zukünftig noch viel von Dir hier zu lesen.Gruß, Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Laubi:
Auch dir ein Danke. Es ist schön, dass du hier auch noch recht oft bist, trotz deines Engagements bei Joe. [...]Hab' ja keine Wahl ... außerhalb des M$ Mobiles Bereiches gibt's schließlich bzgl. der Fachkompetenz (und der netten Community) keine Alternative zu TT; zumal hab' ich mich im Laufe der Jahre an euch Verrückten gewöhnt
ZitatDort treibe ich mich zwar auch ein bischen rum (allerdings unter anderem Namen, weil mein Nick bereits vergeben war), aber dort bin ich nicht viel mehr als ein Newbie. Ob du rausfindest, wer ich dort wohl bin?
Sag' mir deine IP und dann hab' ich es flott raus. Da du keinen Geburtstag, (d)ein genutztes MoFu Netz o. ä. Angaben im Profil hast, wird's schwierig. Hoffe, ich hab' keinen deiner Beiträge gesperrt?!

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Da du keinen Geburtstag, (d)ein genutztes MoFu Netz o. ä. Angaben im Profil hast, wird's schwierig. Hoffe, ich hab' keinen deiner Beiträge gesperrt?!
Bisher hab ich mich ordentlich benommen ;). Ich schick´ dir mal ´ne PN ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!