Um welches Handy handelt es sich denn ?
Beiträge von indiana1212
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Guter Bericht! MAcht doch Lust auf ein neues Nokia ... Mal sehen, ob ich wiederstehen kann ...Ich für meinen Teil werde da sicherlich nicht wiederstehen können.
Endlich mal wieder ein Nokia OHNE Wechselcover. Aber warscheinlich haben die den Slider dann wieder wackelig verbaut so daß der knarzt

-
Re: Geschädigte "captian_archer"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Hallo,einer der Geschädigten hat seine Ware nun bekommen, Absender war dieser Herr A.B. Aus H.
Ich bin ebenso einer der Geschädigten, Anzeige läuft - hat von Euch jemand Kontaktinfos?
Tel. ICQ etc.? Habe einige schon per PN angeschrieben. Vielleicht weiß ja noch jemand aktuelle Kontaktdaten.Falls Herr B. aus H. hier mitliest - meine Anzeige ziehe ich zurück wenn ich meine Ware bzw. mein Geld erhalte.
@edit
Habe jetzt schon selbst über seinen ebay Account und Auktionen, alle nötigen Infos gefunden.
Handynummer ist tot. Festnetznummer zur Zeit nicht erreichbar. Habe aber wieder eine alternative Mailadresse mehr.Gruss
michbackDu könntest natürlich auch noch die Domain checken.
Da dann
sektion31
eingeben und auf Details gehen.
-
Das Handy an sich bleibt starr. Es ist das Display welches slided.
Mehr Infos:
-
Zitat
Original geschrieben von Paranoit
vor allem habe ich immer noch keine Möglichkeit mit der Karte anzurufen. Scheint so als ob sie noch net Freigeschaltet wurde.
Und da wunderst Du Dich, daß da irgenwie nichts funktioniert ?
Hättest Du das bei Deinem Eingangsposting gleich reingeschrieben, so hätte man Dir gleich helfen können

-
-
Re: Bug im O2 Netz
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,für alle Nutzer von O2 sicher interessant. Es wird zwar die Homezone mit Häuschen und home-Schriftzug angezeigt, die Cityzone aber nicht. Kein "city" im Display und auch kein "Hochhaus", wie bei den anderen Samsung Modellen.
Gruß
DetlefHehe. Mir ist aufgefallen, daß ich wenn ich in der Homezone bin, das Häuschen bekomm und dann noch den Homeschriftzug. So weit so gut.
Verlasse ich allerdings die Homezone, geht nur das Häuschen weg und der Homeschriftzug bleibt aber.
Verrücktes Ding

-
Ja. Der Alarm geht an und fragt nach, ob das Handy angeschalten werden soll.