ZitatOriginal geschrieben von Derek666
Mit der handyrechnung wirds nicht abgezogen, da man eine separate Rechnung bekommt, wegen garnatie usw. Die rechnung zum Handy kommt per post...
Aha. Danke. Habs editiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derek666
Mit der handyrechnung wirds nicht abgezogen, da man eine separate Rechnung bekommt, wegen garnatie usw. Die rechnung zum Handy kommt per post...
Aha. Danke. Habs editiert. ![]()
Ich habe hier auch noch eins rumliegen aus einer etwas älteren Händleraktion bei TT ![]()
1. Lautstärke ist OK. Kommt aber nicht an das 6230 ran.
2. Der Empfang ist moderat. Ähnlich dem 6230 IMHO.
3. Keine Ahnung.
BTW:
Schon mal hier im Forum bei Motorola / Testberichte die vom V3 gelesen ?
Vielleicht findest Du da auch Antworten auf Deine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Bibabutzemann76
Mir ist das Problem mit der Tastaturverschmutzung schon ernst und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich der einzige mit diesem Problem bin, kamm mir wohl der abolut abwägige Einfall mal nachzufragen, ob nicht irgendwer sich mit etwas behelfen konnte. Aber wie gesagt, war nun wirklich ein dummer Einfall von mir.
Vergesst es einfach!
Nun. Ich bin auch sehr pingelig in solchen Angelegenheiten. Ich hauche die Tastatur einfach an und gehe dann da mit dem kleinen Microfaserschwämmchen drüber. Danach mach ich das selbe mit dem Innendisplay und am Schluß mit dem Außendisplay.
Zwar nicht jede Stunde aber immer am Abend ein mal. ![]()
Re: Interessante o2-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
PS: Habe mit der Suche nichts gefunden.
Hilfe Falsche Auskunft von O2 zur Flat, 1600€ Rechnung ![]()
SCNR.
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ![]()
ZitatDas höchste deutsche Zivilgericht teilt damit die Einschätzung des Verkehrsgerichtstages, der bereits 1998 zu diesem Ergebnis kam. Das Fahren mit Inlinern ist deshalb grundsätzlich nur auf Gehwegen unter besonderer Rücksichtnahme auf Fußgänger erlaubt. Auf der Fahrbahn darf nur gefahren werden, wenn die Straße weder einen Gehweg noch einen Seitenstreifen hat. Benützt der Skater in einem solchen Fall die Straße, muß er am äußersten Fahrbahnrand fahren. Außerhalb geschlossener Ortschaften ist beim Fehlen eines Gehweges oder Seitenstreifens am äußersten linken Fahrbahnrand zu fahren.
Klar kannst Du das in diesem Fall.
Quelle:
http://www.skatekarte.de/index.html?recht/recht.html
Zumindest gilt das für Deutschland.
Beim Postboten musst Du nix zahlen.
Re: Handymodelle mit hoher Qualität
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
-Wenig Knarzen
![]()
Also da wären:
Samsung D500 (an sich alle von Samsung)
Motorola V3
Nokia 6310i / 8910
T610
K700i
Dokument öffnen, Datei -> Eigenschaften und den Ersteller löschen.
Meinst Du das ?
IMHO gibt es da keines, Das 6310i wäre noch zu nennen. Aber ich denke daß Du da mehr die neuere Generation mit Farbdisplays ansprichst oder ?
EDIT:
Klar meine ich das 6310i :gpaul:
Editiert ![]()