Eventuell einmal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das wäre eine Möglichkeit die mir spontan einfällt.
Beiträge von indiana1212
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1180813#post1180813
ODer mit der SUCHE und folgenden Schlagwörtern:
MP3 MIDI MMF umwandeln
Da findest Du was Du brauchst.

-
Menü -> Einstellungen -> Netz -> Einstellungen. Da kann man das einstellen.
-
http://www.gameloft.com . Ist allerdings kostenpflichtig. Aber die Spiele an sich sind echt gut.
-
Also hier gilt immer noch:
"Eltern haften für ihre Kinder" .
Da sehe ich jetz schon schwarz. Denn der Vertragsnehmer (Vater) hat auch dem Vertragsunternehmen gegenüber Pflichten.
Denn dann könnte ich ja bei JAMBA! mir runterladen was ich will und im Nachhinein sagen, daß war ich nicht. Das war mein Sohn.
Aber vielleicht sind die doch ein ganzes Stück weit kulant.

-
Aha. Jetzt ist das verständlich.
Als Laufwerk kannst Du das D500 leider nicht anzeigen lassen.

-
Hallo wrywindfall !
Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel.
BTW:
Dein Nickname zum Beispiel ist einer der wenigen, die ich mit Copy & Paste verarbeite

-
Ich habe mal bei einem Kollegen nachgesehen. Also dessen Joystick ist kerzengerade. Ein richtiger Ständer sozusagen

-
Zitat
Original geschrieben von tomi2412
Kann beim beim abspielen von musik oder Videos vorspulen???Kann beim beim abspielen von Videos Vollbildfunktion einschalten???
Lieder können nicht vorgespult werden, da kommt nur dann immer der nächste Song.
Bei 3GP Vidoes geht es. Es wird immer in kleinen Schritten gesprungen.
Vollbildmodus geht nicht. Du siehst immer die kleine Taskleiste.
-
Re: An alle mit NoName-USB-Kabeln und problemen
ZitatOriginal geschrieben von kNz aber dann kam ich auf die idee einfach die samsung software zu nehmen, welche beim easy-studio kram dabei ist und voilá

alles klappt wunderbar.
Klar muss man Easy Studio mit einem Datenkabel verwenden. Welche Software denn sonst ?. Es ist doch logisch, daß Easy Studio die Software für das Handy ist. Alles andere auf den CD´s der Datenkabellieferanten sind doch nur Treiber.
ODer was meinst Du denn genau ? :confused: