Einfaches ausschalten:
Eine Taste vom Steuerkreuz mit Infrarot belegen. Wenn man IRDA dann aktiviert geht das BT aus. Und IRDA läuft ja ohne Verbindung ehn nur ein Minütchen und deaktiviert sich wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfaches ausschalten:
Eine Taste vom Steuerkreuz mit Infrarot belegen. Wenn man IRDA dann aktiviert geht das BT aus. Und IRDA läuft ja ohne Verbindung ehn nur ein Minütchen und deaktiviert sich wieder ![]()
Nein. Da hast Du recht. Das ist wirklich umständlich.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Aber nicht BT einschalten.
Man kommt in das Menü für BT-Geräte, welches man so ca. 1 Mal im Jahr braucht
Na dann mach es halt so wie ich:
1. Steuerkreuz nach unten
2. OK Taste drücken
3. JA Bestätigen
Bluetooth wird aktiviert
4. Abbrechen
5. Rote Hörertaste.
Dann hast Du BT auch aktiviert.
Da wird die kleine Batterie leer sein, die für die Datenerhaltung zuständig ist.
Habt Ihr zufällig einen Link zu einer Firma die solche Säulen herstellt bzw. wo habt Ihr die denn gekauft?
Ich möchte mir mal ein Bild davon machen wie die so aussehen ![]()
Re: Wie bekomme ich spiele über infrarot auf mein handy?
ZitatOriginal geschrieben von kudlko
wie bekomme ich diese aufs Handy?
Evtl. überhaupt nicht. Um welches Handy handelt es sich denn bitte ?
Da kann man nichts einstellen.
Nein. Als normale SMS Zeichen gehen die durch. Also an einem anderen K700i oder T610 usw. werden die dann als Bild angezeigt, bei Handys die das nicht anzeigen können als Zeichen.
Lang, lang ist´s her ![]()
IMHO konnte man die Melodien nicht ausschalten beim S100. Nur wenn es lautlos gestellt war (#-Taste) dann funktionierte das.
Also wenn Du bei den Toneinstellungen dazu nichts findest, dann geht das nicht.
EDIT:
Geht also nicht. Guck hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=118267#post118267
![]()