Beiträge von indiana1212

Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Zuerst: Respekt an die Kampftrinker indiana1212 und lasse, die Nachwelt wird stolz auf Euch sein. :rolleyes:

Ich schrieb doch aber:

Zitat

jemand von dem Zeug 15 Stück reinknallt

Also lag meine Betonung auf jemand

Somit muss ich zugestehen, daß der Scherz zumindest an einer Person vorbeigegangen ist. ;):D

Doch. Der Knackpunkt ist nicht das 6230 sondern die anderen Geräte. Per IRDA kann ich mit einem 6230 und einem Samsung D500 alles austauschen. Auch Photos.

Also das 6230 ist nicht der Schuldige. Es sind das 6610i und das Samsung D700. Die blockieren. Nicht das 6230 :)

Richtig. Du kannst mit der Infrarotschnittstelle lediglich eine Verbindung zu Easy GPRS bzw. Easy Studio aufbauen und damit Bilder auf das Handy laden oder Midis.

Untereinadner (also von Handy zu Handy) geht da nix.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wenn du bei BMW deinen neuen 7er in die Werkstatt bringst, bekommst du auch keinen 2er Golf von 1989 als Leihwagen.

Stimmt. Das ist definitiv so. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe beim BMW Händler auch noch nie einen VW als Leihwagen bekommen. ;)

Aber dafür einen 3er mit einem CD Player der ausschließlich eine Tarkan CD abgespielt hat und diese sich nicht auswerfen ließ. Zusätzlich war die Lautstärke war auf Maximal eingestellt und die Fenster konnte man nicht schließen.

Ich schwör dem ! :D

SCNR

Den BUG habe ich durch Zufall selber gefixed.

Menü -> Anwendungen -> Alarm -> Einschalten mit Alarm EIN. :rolleyes:

Das hatte ich voll übersehen.

Also keine Probleme mehr.