Auf dem Bild sind aber alle mit Bügelantenne. Hast Du noch eines was das andere Modell zeigt?
EDIT:
Vielleicht hätte ich mal auf den Link klicken können. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Bild sind aber alle mit Bügelantenne. Hast Du noch eines was das andere Modell zeigt?
EDIT:
Vielleicht hätte ich mal auf den Link klicken können. ![]()
![]()
Die meisten Klingeltöne und Bilder sind weg. Runtergeladene Applikationen auch.
Wenn Du mehr wissen möchtest, so benutze die SUCHE und gebe da einfach
Masterreset
mal ein.
Da gibt es massig Threads die Du mal durchforsten kannst.
BTW:
Das Handymodell anzugeben ist auch oft sehr hilfreich beim erstellen eines Threads.
Ja.
Du musst Dein Telefonbuch in den Gerätespeicher legen und dann kannst Du auch ein Bild hinterlegen. Wenn Du die Rufnummern von der SIM abgreifst geht das nicht.
Zumindest im Nachtmodus merkt man schon einen Unterschied.
Re: D500 - Vibration im Stumm-Modus
ZitatOriginal geschrieben von EnerCi
Gibt es irgendwie einen Trick, dass das Handy im Stumm-Modus mit kurzen Stößen vibriert (ich weiß, das hört sich komisch an... :D)
Kurz und bündig: Nein. Damit muss man leben.
Der Buchstabenzähler zählt bestimmt auch nicht von 160 runter sonder von 720 oder so. Das ist bei meinem V80 auch so.
Da hilft nur das manuelle nachrechnen. Ist leider so.
SUCHE
Brieftasche
Ergebinis:
*#7370925538# (*#res0wallet#)
Hm.
Das hier vielleicht?

Sieht mir aber mehr so nach einer Fleurop Zentrale aus. Warscheinlich nicht direkt der Laden.