-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Es lassen sich nun alle Emails im Posteingang mit der Funktion "Nachrichten löschen" gleichzeitig entfernen !!!!
Deswegen der Systemausfall. Da hat einer also auf "Alle löschen" gedrückt und gleich alle Mails von allen Kunden vom Server gelöscht. 
SCNR
-
IMHO ersteres. So habe ich zumindest schon viele Rufnummern auf den diversesten Auslandsschreiben gesehen.
-
Das ist doch mittlerweile normal oder ?
Also beim 6230 habe ich auch nur gesehen wenn der Bildschirmschoner an war, daß da dann ein Briefsymbol war.
Oder bekommt die auch keinen SMS Ton ?
-
Ich versuche es mal anhand einer deuteschen Rufnummer:
+49911555555 (Beispiel)
Die +49 ist die Landeskennung also Deutschland. Österreich wäre +43 usw.
Die 911 ist die Vorwahl für Nürnberg ohne 0. Normalerweise dann 0911.
Die eine Null wird deswegen weggelassen, weil die +49 bereits davor steht. Danach kommt halt die Telefonnummer des Teilnehmers.
http://www.teltarif.de/i/reise-nummern.html
-
EDIT.
Da wird Handytick dann wohl recht haben.
-
Das geht IMHO nicht. Also sobald der Stöpsel drin ist wird das ganze automatisch zuerst über den Lautsprecher gedudelt.
Klingetöne selber am Handy erstellen ?
Geht nicht. Du kannst halt über die Funbox gehen und da entweder Klingeltöne auswählen oder unter Musik MP3 Files als Klingelton auswählen und dann speichern.
Oder was meinst Du da genau ?
-
Hast Du die MMS Konfigurationen schon gemacht ? Bist Du bei Eplus für MMS freigeschalten ?
-
Gestern habe ich die Technikhotline am Rohr gehabt. Der Fehler ist bekannt und es ist aber momentan nicht absehbar wann es wieder funktioniert.
Auf meine Frage hin, ob denen einige Server abgeraucht wären, wollte er nicht näher darauf eingehen 
Dennoch. Ein ganz schön starkes Stück. Mal sehen wie lange das noch dauert. 
-
Zitat
Original geschrieben von adda Stimmt es das dieser "ausleiert"!
Also klappert?
Also ich habe das D500 nun auch einige Tage bereits und es ist ständig in Benutzunng.
Bei mir klappert da noch immer nichts und nchts ist ausgeleiert. Der Slieder geht nun mimimal leichter auf bzw. läßt sich leichter bedienen. Aber knarzen und schlenkern oder so gibt es da nicht.
Bin rundum noch zufrieden.
-
Kann ich zwar nicht wirklich feststellen, aber wenn ich meinen Blickwinkel etwas änder, dann ist das auch so. Liegt an der schwarzen Umrandung. Also alles im Lot.