-
Zitat
Original geschrieben von karakas
kann mir irgendjemand sagen was ich gegen diese sprachqualität machen kann?
Menü / Einstellungen / Telefon / Zusätzliche Einstellungen -> Sprachoptimiernung.
Die kannst Du Ein- oder Ausschalten.
Bringen wird das nicht viel. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, da bei mir die Qualität wie bei einem 6310i ist.
Also absolut spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von DanDA
Hab über die Suche leider nichts wirklich passendes gefunden. Bin ausserdem wieder auf ein neues Problem gestossen.
Kann ich die 450 angezeigten Zeichen des SMS Eingabefensters kürzen? Stört mich irgendwie.
Nein. Das kann nicht geändert werden.
-
Re: T630 - Rufnummerübermittlung
Zitat
Original geschrieben von Horst789 Was muss ich also tun, damit meine Rufnummer übermittelt wird? Vielen Dank schonmal.
Den Netzbetreiber kontaktieren. Sage da Mitarbeiter der Hotline, daß Du Deine Rufnummer immer übertragen möchtest. Das muss explizit noch freigegeben werden.
Das war bei den Ericsson Handys schon immer so. Dann wenn das eingestellt wurde, wird Deine Rufnummer auch übermittelt.
-
Telefoniert man damit auch wie mit einem Döner ? Oder nun die Displayseite an Ohr ?
-
Hast Du schon mal die Suche angeworfen ?
D500 wie Spiele aufs Handy ?
Vielleicht kommst Du dort ja weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der Raucher qualmt mir ins Gesicht und mich stört es im stark alkoholisiertem Zustand ohnehin nicht - hauche einfach "Jannnke schööö" zurück und dann haben wir den Ausgleich erzielt.
Und was ist dann mit mir ?
Weil ich mach nämlcih beides. Rauchen und Alkohol 
BTT:
Es ist wirklich schwer auf der Welt es jemanden recht zu machen.
McTristan
Auch Deinen Standpunkt kann ich absolut nachvollziehen. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ich ein Nichtraucher wäre.
BTW:
Wurden deswegen nicht die Handys überhaupt erfunden ?
Ich stelle mir das köstlich vor. Der Eine im Cafe auf der einen Seite bei den Rauchern und der andere auf der Seite der Nichtraucher 
-
Lösch erst mal alle Datenkonten di da drauf sind mit der Tastenkombination
*#delset#
Also mit
*#335738#
Das machst Du so oft bis kein Konto mehr vorhanden ist.
Danach läßt Du Dir die Einstellungen für WAP und GPRS von der Nokia Homepage senden:
http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html
Und so vorgehen wie beschrieben.
Danach sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99 Nun haben wir Raucher ein schöns Eck erhalten, mit Überdachung pipapo....wo sich alle gemeinsam Treffen und genüsslich eine Rauchen.
Und im Nichtraucher Pausenraum ist gähnende Leere. Es werden keine Gerüchte verbreitet und nicht getratscht. 
Bei uns genau so.
Köstlich der Thread mittlerweile echt. Mit ziemlich radikalen Nichtrauchern. 
Mensch lasst es doch so wie es ist. Der Nichtraucher soll halt nicht rauchen und der Raucher soll halt rauchen.
Das bisschen passiv Rauchen. Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Ich habe am Anfang des Threads bereist meine Meinung dazu geschrieben. Wenn man will, so können beide Seiten einen Weg finden. Mach ich ständig. Und nich nehme auch Rücksicht.
Nur würde sich mein Nachbar beschweren weil mein Nikotinqualm zu ihm auf das Grundstück zieht und er sich da belästigt fühlt, würde ich den mal fragen ob er einen an der Klatsche hat.
So. Ich geh jetzt eine rauchen.
BTW:
Seht das positiv. Raucher fördern die Oststaaten momentan. Zumindest Polen und Rumänien. Die kommen ja mit den Lieferungen kaum noch hinterher. 
-
Nö. Kann ich also auch nicht nachvollziehen. Bei mir sind im laufe Des Tages 20 dazu gekommen. Bin auch bei ca. 60 Bildern jetzt. Warscheinlich wirklich nicht nachvollziehbar. 
-
Vieviel Bilder waren denn ungefähr da in dem Ordner ? Dann kann ich es mal testen.