Schon mal bei Samsung agerufen ? IMHO senden die Dir das sogar umsonst.
Beiträge von indiana1212
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eDZoG
Wenn ich den WAP Browser starte, kommt manchmal keine Verbindung zu stande...
Manchmal klappt es einwandfrei.. Wenns dann mal klappt, werde ich mit der Fehlermeldung "Kein Netz(im WAP Browser)" nach etwa 10 min gekickt..
Muss das Handy dann neustarten damit ich wieder Wappen kann.. Wenn ich nicht neustarte und den Browser öffne, kommt die Fehlermeldung "Kein Server gefunden"An meinen einstellungen und an der Netzstärke kann es nicht liegen...
Nutze jedoch die Multicard, kann es vielleicht damit in zusammenhang liegen
Das Problem trifft nur in verbindung meines D500 auf.. T610, P900 haben keine Probleme...Ist mir jezt auch aufgefallen. Manchmal klappt alles wunderbar, manchmal nicht.
-
Alles klaro. Dann kann man hier ja absperren

-
Echt ? Schade. Über die SUCHE habe ich aber echt nix gefunden. Kann ich ja auch nicht weil ich ja nicht mal den Liedtitel richtig schreiben kann

Naja. Vielleicht kannte es der Eine oder Andere noch nicht. Ich hab mich auf jedenfall weggeschmissen vor lachen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Asbach
Ich habe gerade gesehen, dass es auch eine bluetooth FSE von THB gibt. Mit der Marke habe ich schon mit Nokia `Handy's gute Erfahrungen gemacht. Hat das D500 eigentlich einen Antennenanschluß?ASBACH
Nein. Ich sehe zumindest bei meinem keinen.

-
Stell die Übertragungsgeschwindigkeit mal runter auf 9600. Klappt es dann ?
-
Beim V80 gab es da eine Option die sich IMHO "Ausfüllen" nennt. Also nicht zentriert oder so. Das Bild wird dann entsprechend angepasst. Wenn das auch nichts nützt, denke ich schon daß das ein Fehler ist.
176*220 ist die richtige Auflösung ?
-
Meine Meinung. Und überlege mal wer denn die Aushilfe zahlt wenn man in den Urlaub fahren will, sofern so etwas überhaupt in den nächsten jahren möglich ist.
Außer man macht den Laden dann für 2 Wochen zu und verliert Kunden.
Und wenn man krank wird, wer macht dann den Laden auf ?
Alles in allen recht dürftig um über die Runden zu kommen.
Also kauft er sich ja eigentlich nur Arbeit.