Beiträge von indiana1212

Freilich. Zumindest be Netzbetreiber O2 ist das gelistet. Eplus ja auch.

Du sollst ja uch nicht auf MAIL gehen. Denn da konfigurierst Du den Mailclient.

Du gehst auf WAP oder MMS !

Den Mailclient kannst Du nicht so konfigurieren. Das musst Du händisch machen. Das sollte aber auch kein Problem sein. Du brauchst halt die Daten des Anbieters (POP3 Konten usw.)

Zitat

Original geschrieben von rycker Mit 5000 Euro Reingewinn im Monat, denke ich ist das ok.

Damit willst Du gut leben ? :confused:

Also das erscheint mir ja doch etwas wenig. Wenn das rein Netto ist, gehts ja aber sind da denn schon alle Kosten Deinerseits weg ?

Ich meine:

-Private Krankenversicherung
    -Rentenversicherung bzw. Vorsorge
    -Ladenmiete
    -Nebenkosten
    -Rücklagen für das Finanzamt für die Umsatzsteuervoranmeldung
    -Darlehenszahlungen für die Ablösesumme an die Bank
    -Deine Miete

usw.

Nicht daß 5000 Euro nicht ein super Gehalt wären. Das wirklich nicht. Aber rechne mal alles so durch und kalkuliere das mal auf die Arbeitszeit die Du da investierst. Denn Du wirst keinen 8 Stunden Tag dann haben.

Sag mal bescheid ob die o.a. Kosten noch mit einzukalkulieren sind.

:)

Wenn Ihr nichts geändert habt bei den Schnellzugriffen, dann bewege den Navi Key einfach mal nach unten. Dann ist man ja schon im BT Menü mit den Endgeräten. Da dann einfach auf das auszuwählende Gerät gehen und OK drücken. Dann wird die BT aufgebaut wenn man das erlaubt.

Re: Ein paar Fragen zum Samsung D500...

Zu Punkt 1: Ja

Zu Punkt 2: Lernfunktion ist OK. SMS lassen sich ein wenig umständlicher tippen. Nach 10 Minuten Umgewöhnung aber nicht tragisch.

Zu Punkt 3: 40 auf der SIM und 200 dann im Gerät. Also zuerst wird der SIM Speicher vollgeballert und alle weiteren gehen dann ins Gerät. Das kann man nicht umstellen.

Am PC können die mit dem Programm Easy Studio archiviert werden

Zu Punkt 4: Keine Ahnung.

Alles weitere zum D500 findest Du über die Suche. Da gibt es schon einige sehr lange Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie krieg ich eigentlich die ABdeckung zum Akkuladen auf? Will da nix abbrechen und das Ding sitzt so fest.

Na mit dem Fingernagel rauspfriemeln. Oder Du nimmst eine kleine Nagelfeile und hebelst das vorsichtig mit der Spitze raus.