ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Thread gefunden habe
Gar keinen ? War das Forum leer? Dann hast Du aber eine gewaltige Ignorerliste ![]()
Oder waren es Beiträge von Sebastian ![]()
SCNR
*duckundweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Thread gefunden habe
Gar keinen ? War das Forum leer? Dann hast Du aber eine gewaltige Ignorerliste ![]()
Oder waren es Beiträge von Sebastian ![]()
SCNR
*duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
VGA-Modus? Das D500 hat doch eine max. Auflösung von 1152 X 864 Pixel :confused:
1280*1024 ![]()
EDIT:
zweiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jupiter Da hat Samsung meiner Meinung nach nichts seit dem E700 dazu gelernt. bei anderen Herstellern gehts doch auch.
Die hätten das einfach nochmal so verbauen müssen wie am Schacht für den Zusatzlautsprecher. Das wäre perfekt. Einfach 2mal eine Schiebeklappe verbauen.
Egal. Ich lass das Ding da unten eh immer offen.
Na da komm ich ja richtig fein dabei raus ![]()
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=indiana1212
Auch nur 2 Treffer.
Altavista findet schon gleich gar nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
wer lesen kann, ist klar im vorteil :o
gruß
tom
Wars das kleine blaue Zeichen ?
Samsung D500 ?
Wenn sie eh schon an Samsung gewöhnt ist. Ist halt ein Slider und kein Klapphandy.
Adressen kannst Du damit synchronisieren, SMS verwalten, Töne draufspielen, Bilder usw.
Entweder mit der Siemenssoftware oder mit s25@once.
Wenn Du das meinst.
Re: Branding ein- ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von Andy5000
5. Branding entfernen: http://www.avistuff.de, dann auf Samsung D 500! Vorher das Programm zum flashen downloaden. Datenkabel kaufen. Passwort lautet bei den RAR-Dateien: aviworld.de! Achtung: Die Garantie geht wohl flöten, nicht aber für Teile wie z.B. Lautsprecher, Display etc.
Weil es in den Nutzungsbedingungen des Forums hier verankert ist, daß zum Thema flashen keine Tipps gegeben werden dürfen. Nicht mehr oder weniger.
Das es andere Seiten gibt ist ja klar.
Erfahrungen mit Kohlsuppe Diät ?
![]()
Aber Danke für Deinen kleinen Erfahrungsbericht. Ich bin nämlich auch schon daruf und dran mal die ersten 20 Kilo abzunehmen.
Es wird ein steiniger Weg. Wenn dabei auch noch Abends etliche Weizen dazu kommen auf die man nicht verzichten will ![]()
Da kommt mir gerade das Wort "Happy Weekend" in den Sinn ![]()
Also unverschämt finde ich das auch. Ziemlich dreist. Aber so ist halt die freie Marktwirtschaft. Und irgend einen Dummen wid es bestimmt geben.
Und er braucht eigentlich nur einen. Damit hat er den ganzen Aufwand schon refinanziert.
Meine Meinung:
That´s Live ! ![]()