*#delset#
Also *#335738#
eingeben und dann jeweils einzeln die Konten löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#delset#
Also *#335738#
eingeben und dann jeweils einzeln die Konten löschen.
Aha.
Ganz unten das Griechische Zeichen vielleicht mal anklicken ?
EDIT:
Unter der Gesamtsumme 1,28 MB das blaue Zeichen mal anklicken "Summen auf 0 Byte setzen" ?

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;322389
Da sind die entsprechenden Links mit dabei.
Normalerweise müsste Dir bei den Automatischen Updates das SP2 zum Download angeboten werden.
Jo. Ist beim V3 genau so wie beim V80. Da habe ich auch nie einen Zwischenschritt gehabt.
Re: Kostenlose Software
ZitatOriginal geschrieben von Streeetflash
Mail doch bitte mal die Adresse
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Streeetflash Ich KAUFE meine Software (für Nokia 9500) damit das gleich von vornherein klarist
Die steht doch auf der Rechnung drauf oder ? ![]()
Aber bitte sehr:
Welchen Counter setzt Du denn ein ? Um was geht es denn genau ? DSL oder was ?
Servus!
Du brauchst gar nicht erst versuchen dich rar zu machen und so einfach offline zu gehen!
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238051#post1238051
Denn wir kriegen Dich sowieso! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Wilkommen bei den Gurus. ![]()
Ein wenig dumpfer sind die Gesprächsteilnehmer. Also nicht so hell wie beim 6310i oder 6210 oder 7250i. Das kann ich bestätigen. Aber auch ich habe mich schon daran gewöhnt.
Es sind bei mir wirklich nur minimale Nuancen feststellbar.
Da er ja seine Rufnummer unterdrückt hat, geht das so einfach nicht. Letztendlich kann Dein Netzbetreiber das schon rausbekommen. Dafür muss aber ein Grund vorliegen.
Das ganze läuft dann erst mal über die Polizei mit einer Anzeige usw.
Da gibt es schon massenhaft Threads hier darüber. Verwende mal die Suche.
Schlagwörter:
Rufnummer Polizei Anzeige
Da kommt dann so etwas bei raus: