ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Mein D500 weckt auch wenn es am Ladekabel hängt.
Und ausgeschaltet ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Mein D500 weckt auch wenn es am Ladekabel hängt.
Und ausgeschaltet ist ?
Hallo Glamourbabe !
Alles Gute zum 23ten Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und bleib schön hier bei TT.
Damit die Frauenquote aufrecht erhalten wird. ![]()
Viele Grüße ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface Also erst wenn du einen Fehler hast darfst du updaten.
Nun. Ein nichtfunktionierender Wecker ist ein Fehler.
Heute auch nicht vom Handy geweckt worden weils wieder am Ladekabel hing. Aber so schilmm ist das ja nicht (vorausgesetzt man hat Gleitzeit
)
Geh auf die Seite des Samsung Fun Club und melde Dich dort an. In Höhe des LOGIN Fensters bei Benutzername und Passwort findest Du einen Link zur Konfiguration. Die Einstellungen bekommst Du dann auf Dein Handy gesendet und gut ist es.
Schon mal ausgeschalten und wieder angeschalten das Handy ?
So wird es sein. Denn Deinem Posting ist zu entnehmen, daß die Einstellungen an sich richtig sind.
Das Jamba Portal wird beim D500 untereinander angezeigt. Ist also gefaked.
Eben getestet. Funktioniert mit dem Zustellungsbericht.
Nein. IMHO nur nach dem Gespräch wird die Zeit angezeigt. Also eine mitlaufende Uhr gibt es da nicht. Lediglich den Minutenton kannst Du zuschalten damit man ungefähr ein Gefühl hat wie lange man spricht.
Hast Du Dein Handy für MMS schon konfiguriert ?
Wenn ja, hast Du schon mal eine MMS versendet ?
Das ist nämlich notwendig, damit Du dem Netz sagst, daß Du ein MMS fähiges Gerät hast.
EDIT:
MMS kannst Du auch online konfigurieren bzw. von Nokia Dir via SMS senden lassen: