Beiträge von indiana1212

    Re: Re: Re: covers von nokia - allgemeine erfahrungen/zufriedenheit


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Schon mal nen 6600 in der Hand gehabt :D ,
    dagegen ist das 6230 wie aus einem Guss :cool:


    Ja. Und das war auch echt OK von der Verarbeitung anfangs.


    Dann jedoch hat meineserachtens das Material nachgelassen. War beim 6230 genau so. Die Schale war super. Dann einmal aufgemacht um eine größere MMC rein zu tun und es fing an. Nach einigen Tagen gebrauch wars dann knarzig.


    Deswegen habe ich die auch wieder ganz schnell verkauft. Nicht weil es keine guten Geräte waren sondern weil das geknarze mich genervt hatte.


    Lediglich bei meinem 8310 das ich mit einer Schale vom 6510 betrieben hatte war alles absolut zufriedenstellend.


    Großen Nachbauakku rein und das Backcover hat sich förmlich daran Festgesaugt.


    Das war mein bestes Nokia von der Verarbeitung nach dem 6310i das ich je hatte.

    Also bei mir ist alles 1A.


    Dennoch. Warum haben die nicht ein wenig weiter gedacht ?.


    An der Seite haben die den Anschluß pefekt gelöst. Ein kleiner Schieber. Klasse. Endlich fliegt kein Gummipfropfen mehr weg.


    Aber warum haben die das nicht auch am Schacht vom Ladegerät gemacht ?


    Also das wäre ja nun wirklich kein Problem gewesen.


    Also Samsungianer. Da müsst Ihr künftig noch ein wenig was dazu lernen. Ebenfalls ein SD oder MMC slot wäre auch realisierbar gewesen. Naja. Zum glück langt der Speicher ja halbwegs.

    Zitat

    Original geschrieben von Twirex
    wenn schon ein thread offen ist, kann mir maybe jemand sagen, in was für einer farbe die tastatur beleuchtet ist?


    dankeschön


    Die Tastatur ist mit einer weißen Hintergrundbeleuchtung beleuchtet.

    Re: covers von nokia - allgemeine erfahrungen/zufriedenheit


    Zitat

    Original geschrieben von cumga
    nokia baut jetzt seit vielen vielen jahren handys mit covers


    Das machen eigentlich alle Hersteller, da die Gefahr eines Feuchtigkeitsschadens schon extrem gegeben wäre. :D


    SCNR


    BTT.


    Also hier geht es um Wechselcover.


    Nun. Ganz klar haben diese Vorteile. Wie schon erwähnt wurde, wenn was verkratzt ist, weg damit und neues drauf. Auch eine andere Farbe ist wählbar. Es sind schon Vorteile.


    Der Nachteil ist, daß die Schalen nicht umbedingt passgenau sind. Nicht verschraubt weil eben Clip On Covers. Damit knarzt das Teil recht schnell. Es gibt aber einen Haufen Leute die das nun pberhaupt nicht stört.


    Mich schon.

    Zitat

    Original geschrieben von tronky
      ThomasP


    appropos wap.ich weiss, gehört nicht richtig hierher.ich lese oft das viele eine wap flatrate haben.da frage ich mich was macht ihr denn die ganze zeit im wap.mal im ernst.ich geh manchmal unter jamba,lade mir ein paar klingeltöne runter(da ich 3 umsonst kriege) und das wars.erklärt mir bitte was man so alles machen kann.im endeffekt kann man ja so ein wap nicht mit dem internet vergleichen.wäre nett wenn jemand mir etwas dazu sagen kann.wäre schade ein service zu haben, den ich garnicht nutze.


    Nun. Mit dem Premium Account von TT kannst Du TT auch unterwegs lesen via WAP. Das mache ich häufig. ;)