-
Re: Re: Re: covers von nokia - allgemeine erfahrungen/zufriedenheit
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Schon mal nen 6600 in der Hand gehabt
,
dagegen ist das 6230 wie aus einem Guss :cool:
Ja. Und das war auch echt OK von der Verarbeitung anfangs.
Dann jedoch hat meineserachtens das Material nachgelassen. War beim 6230 genau so. Die Schale war super. Dann einmal aufgemacht um eine größere MMC rein zu tun und es fing an. Nach einigen Tagen gebrauch wars dann knarzig.
Deswegen habe ich die auch wieder ganz schnell verkauft. Nicht weil es keine guten Geräte waren sondern weil das geknarze mich genervt hatte.
Lediglich bei meinem 8310 das ich mit einer Schale vom 6510 betrieben hatte war alles absolut zufriedenstellend.
Großen Nachbauakku rein und das Backcover hat sich förmlich daran Festgesaugt.
Das war mein bestes Nokia von der Verarbeitung nach dem 6310i das ich je hatte.
-
http://www.reallyboom.com
Einfach den WAP Browser öffnen und folgendes eingeben:
http://reallyboom.com/?12
Das ist ein transparentes Logo.
-
Also bei mir ist alles 1A.
Dennoch. Warum haben die nicht ein wenig weiter gedacht ?.
An der Seite haben die den Anschluß pefekt gelöst. Ein kleiner Schieber. Klasse. Endlich fliegt kein Gummipfropfen mehr weg.
Aber warum haben die das nicht auch am Schacht vom Ladegerät gemacht ?
Also das wäre ja nun wirklich kein Problem gewesen.
Also Samsungianer. Da müsst Ihr künftig noch ein wenig was dazu lernen. Ebenfalls ein SD oder MMC slot wäre auch realisierbar gewesen. Naja. Zum glück langt der Speicher ja halbwegs.
-
Klick doch einfach mal auf das LOGO welches Du haben willst.
Dann bekommst Du einen Pfad angezeigt.
So zum Beispiel:
http://reallyboom.com/?1048
Diesen Pfad gib mal in den WAP Browser ein. Dann hast Du das LOGO ratz fatz per WAP auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist??
Menü -> Einstellungen -> Display -> Textanzeige -> Textposition auf AUS stellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Twirex
wenn schon ein thread offen ist, kann mir maybe jemand sagen, in was für einer farbe die tastatur beleuchtet ist?
dankeschön
Die Tastatur ist mit einer weißen Hintergrundbeleuchtung beleuchtet.
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Diese Frage hab ich bereits in den Bug-Thread gepackt, allerdings keine Antwort erhalten...
Echt ? Kann ich gar nicht glauben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1224341#post1224341

-
Re: covers von nokia - allgemeine erfahrungen/zufriedenheit
Zitat
Original geschrieben von cumga
nokia baut jetzt seit vielen vielen jahren handys mit covers
Das machen eigentlich alle Hersteller, da die Gefahr eines Feuchtigkeitsschadens schon extrem gegeben wäre. 
SCNR
BTT.
Also hier geht es um Wechselcover.
Nun. Ganz klar haben diese Vorteile. Wie schon erwähnt wurde, wenn was verkratzt ist, weg damit und neues drauf. Auch eine andere Farbe ist wählbar. Es sind schon Vorteile.
Der Nachteil ist, daß die Schalen nicht umbedingt passgenau sind. Nicht verschraubt weil eben Clip On Covers. Damit knarzt das Teil recht schnell. Es gibt aber einen Haufen Leute die das nun pberhaupt nicht stört.
Mich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von tronky
ThomasP
appropos wap.ich weiss, gehört nicht richtig hierher.ich lese oft das viele eine wap flatrate haben.da frage ich mich was macht ihr denn die ganze zeit im wap.mal im ernst.ich geh manchmal unter jamba,lade mir ein paar klingeltöne runter(da ich 3 umsonst kriege) und das wars.erklärt mir bitte was man so alles machen kann.im endeffekt kann man ja so ein wap nicht mit dem internet vergleichen.wäre nett wenn jemand mir etwas dazu sagen kann.wäre schade ein service zu haben, den ich garnicht nutze.
Nun. Mit dem Premium Account von TT kannst Du TT auch unterwegs lesen via WAP. Das mache ich häufig. 
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
bei mir sind die Tasten 1 und 4 weniger stark beleuchtet als die anderen.
Bug, oder is das bei euch auch so?
Meine sind alle gleichmäßig beleuchtet.