-
Ist mir heute auch passiert. Gestern den Wecker gestellt und dann ging irgendwann das Handy aus weil der Akku leer war. Handy ans Ladekabel gestöpselt und gute Nacht.
Heute früh mach ich es an und dann erscheint nur der Hinweis, daß der Wecker angesprungen wäre. Ist er aber nicht.
Werde das heute mal ein wenig testen. Kann schon ein BUG sein.
Denn sonst habe ich das Handy immer an und da passt alles.
-
Melde Dich im Samsung Fun Club an und lass die Einstellungen Dir per SMS senden. Klappt einwandfrei.
http://de.samsungmobile.com/
Beim LOGIN siehst Du das schon in rot geschrieben.
-
Welcher Techniker ?
Im O2 Shop oder in einem Nokia Service Center?
Natürlich würde mich das stören. Es ist ja wohl echt nicht normal. Mein Tipp:
Geh in ein Nokia Service Center in Deiner Nähe. Schildere den Fall (ist ja auch nachvollziehbar) und beanstande das.
-
Klaro. Am besten mit der Software S25@once.
Schau Dir die mal an. Kannst mal runterladen und testen.
http://www.s25atonce.de
-
Jap. Ist bei mir genau so. Wählst Du aber das ganze mit dem OK Button aus, dann passt alles bei mir. Also mit dem Steuerkreuz navigieren und die OK Taste drücken.
-
-
Re: Was mache ich falsch?
Zitat
Original geschrieben von onkelrene Wenn ich unter Menü 9.4.2 den Tastenton ändere passiert gar nichts. Es geht entweder nur dieser normale Piepton oder gar nichts.
Kannst Du nicht Trommeln etc. einstellen ?
Also bei mir geht das alles. Wenn ich dann eine Rufnummer tippe, dann klingt der veränderte Sound.
Den Sliderton kann man nicht einstellen. Der ist bei mir aber recht laut.
-
Zitat
Original geschrieben von Igorr
Mit Service-Point meinen wir beide hoffentlich einen normalen Nokia Shop oder?
Wenn dieser vor Ort Softwareupdates macht. Ansonsten schickt der das ein. Deshalb am besten mal kurz anrufen und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Hat das D500 eigentlich eine Display-/Tastatur- Beleuchtung, die langsam "weg fadet" oder geht sie einfach aus?
Display wird ein wenig dunkler. Tastatur geht einfach aus. Danach geht auch das Display aus und der Bildschirmschoner aktiviert sich.
-
Vielleicht kann das D500 nicht mehr als 100kb. Habs selber noch nicht getestet
EDIT:
Unter 100kb geht.
223kb gehen auch.
Also ich habe keine Probleme die MMS zu senden und bin auch bei O2.
Die Einstellungen habe ich über die Samsung Fun Page eingestellt.