Die sieht auch gut aus im Gummigewand. ![]()
339 Euros.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sieht auch gut aus im Gummigewand. ![]()
339 Euros.
Das liegt auch daran, daß das 6170 gar keine MP3 Files abspielen kann. Es werden hier nur MIDI Dateien unterstützt.
EDIT:
Anscheinend gehen ja doch MP3´s. Sagt zumindest ein Statement aus einem anderen Thread. :apaul:
So war es bei meinem 6230 auch. Lautstärkeregler hatte ich in der Mitte stehen und das war schon echt laut genug. Also kein Grund zur Sorge.
Hallo Steffen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich schön feiern.
Gott bewahre ! ![]()
Nun. Aber auch das wird ein Flop. So ein Schmarrn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von udo17 Seit Dezember funktionieren sämtliche Browser und Handys die nicht von O2 vertrieben werden nicht mehr mit O2-WAP
:eek:
Also wenn ich ein Handy habe welches O2 nicht im Programm hat, dann geht das Portal nicht mehr ? Habe ich das so richtig verstanden?
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Also ich habe noch ein älteres asiatisches Nokia 6108 daheim rumfliegen. Will ich mit dem nun ins WAP ist Feierabend ?
Vielleich kann man mir die Frage beantworten.
Hallo Oliver!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem Franken zum Anderen. ![]()
Lass Dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag.
10 Print "Happy Birthday"
20 goto 10
Run
![]()
Ja.
Intention von den Netzbetreibern ist es, daß Du eine Lastschrifteinzugsermächtigung unterschreibst und die dann das Geld abbuchen können.
Hintergrund:
Es ist ein erheblicher Mehraufwand für die Buchaltung von jedem der da Überweist das dann zu buchen.
Mach eine Einzugsermächtigung und spare Geld.
Re: V550 nur mit Vodafone-Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Knumble
Ist das Menü Voda-geprägt oder kann man andere Themen wählen?
Ja. Es hat nicht das origimal Menü sonder das Assi Vodafone Live Menü.
Hallo ![]()
Alles Gute zu Deinem 20ten wünsche ich Dir.
Viele Grüße