IMHO gibt es da kein Programm auf JAVA Basis.
Beiträge von indiana1212
-
-
Re: S700i von VF
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fongsayuk
Moinsen alle zusammen !Das S700i ist ja Momentan ziemlich günstig, weis Jemand ob es da möglich ist die MP3's vom Memorystick als Klingelton zu hinterlegen !
Und kann man das Logo vom Display radieren ?
Gr
1. MP3 Klingeltöne trotz Branding?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1124666#post1124666
2. Logo entfernen?
Geht normalerweise nicht aber mit einem Trick den ich selbst aber noch nicht probiert habe:
-
Du musst bei Deinem Netzbetreiber anrufen und der muss explizit einstellen, daß Deine Nummer "immer" gesendet wird. Dann klappt das.
Das ist schon immer so bei den Ericsson Geräten. Siemens oúnd Nokias hingegen machen das ohne Probleme.
Wenn der Netzbetreiber das freigeschalten hat, dann funktioniert das auch mit Deinem P900
EDIT:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=589593#post589593
Ein Thread von vielen. Über die SUCHE gefunden mit:
Eigene Nummer senden P900
-
Soweit ich weiß macht ein Nokia Service Center auf Asiatische Geräte kein Update drauf. Da haben die interne Regelungen. Diese Geräte sind ja auch nicht für den europäischen Markt gedacht gewesen. Ich weiß nur, daß sich da ein Service Center quer stellt.
Wenn was nicht klappt mit dem Gerät haben die den schwarzen Peter. Vielleicht machen die das gegen Gebühr und Du unterschreibst denen, daß wenn was schief geht die von der Haftung sich distanzieren können.
Aber sonst denke ich nicht daß da was geht.
-
Re: E1000 staub im display
ZitatOriginal geschrieben von dane
wenn ja hat es bis jetzt jemand das handy auf gehabt um es zu reinigen ??Wenn es kein Wechselcover hat, wovon ich auch nicht ausgehe, so würde ich das nur in einem Service Center machen lassen weil sonst Deine Garantie flöten geht.
Der Servicepartner kann das Gerät öffnen, den Staub rausblasen und es wieder verschließen. Somit ist dann kein Garantieverlust.
Vielleicht muss auch der Dichtungsgummi um das Display getauscht werden weil der eingebaute nicht richtig schließt.
OT:
Erinnert mich an damals mit den ersten Chargen des 6310i

-
Explorer -> Rechter Mausklick auf den Ordner -> Eigenschaften-> Sicherheitseinstellungen. Da kannst Du Administratoren, User, System usw. aussperren bzw. Zugriffe erteilen.
Oder meinst Du was bestimmtes ?
EDIT:
Danke CoolNokia7650

-
Klar. Im Groben:
Menü -> Telefonbuch -> Einträge Telefonspeicher -> kopieren -> alle kopieren -> auf SIM und Quelldateien löschen.
Must als mit dem Telefonbuch spielen.
-
Das Geräteinterne Telefonbuch verwenden. Nicht das Telefonbuch auf der SIM.
Dann zu dem Namen gehen und auf ändern gehen.
Runterscrollen bis Bild. Dann ist das Feld Leer markiert. Dann ändern und ein Bild aus dem Media Pool aussuchen. -
Akku- Training - wie macht man es richtig?
Also ganz einfach.
Die ersten 4 mal einfach so lange anlassen bis das Handy ausgeht. Danach über Nacht (vielleicht 16 Stunden) laden. Da ganze wie gesagt so ca. 4 mal.
Dann sollte alles OK sein.
Meine bisherigen Samsungs haben im Schnitt um die 3 Tage gehalten. Das aber auch schon maximal.
-
Hallo Michael,
auch von mir ein Happy Birthday !
Alles Gute wünsche ich Dir.