So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Also mit dem Joystick nach rechts und dann auf den Stern usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
Also mit dem Joystick nach rechts und dann auf den Stern usw.
Was für Software denn ?
Da gehen eh nur JAVA Applicationen.
Was für ein Player ?
MP3 Files können ja auch nicht abgespielt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten Ich habe das eben bei der Netzumfrage für 2005 eingefügt
Super :top:
Sehr nett von Dir.
Mobile PhoneTools / Unter Datenzubehör
http://direct.motorola.com/GER…guage=GER&productid=29243
Kostet: 70 Euro incl. BT Dongle oder um die 30 Euros ohne
Ich würde auf Anheb auch zu einem Communicator Dir raten.
+4917955222 -> Für Kunden ohne Onlinevertrag. Ansonsten ist das eine Gebührenpflichtige.
Früher konnte man das auch an den Akkus von Nokia erkennen. Beim 8210 und Konsorten. Da war der Akku mit einem rötlichen Faden versehen und der hat sich beim Wasserschaden verfärbt.
Und ein Wasserschaden muss nicht dadurch entstehen, daß es getaucht wurde sondern es langt auch Feuchtigkeit die das Gerät lahm legt.
Mobi MB vielleicht ?
oder
Oxygene Phone Manager 2 ?
Jepp. Das ist bei meinem V80 auch so. Dieses Handy ist bei O2 sozusagen nicht geschalten. Also es wird nicht erkannt. Deswegen noch das komische Design in Listenform.
Wie das genau sich nun verhält weiß ich nicht. Eigentlich sollte das keine große Sache sein für 02.