-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Wie war denn das mit dem legal gemeint?
Das bedeutet, daß man beim Motorola das Update nicht wie beim Siemens machen kann. Motorola stellt keine Updatefiles online um dadurch dann ein Update zu machen.
Deswegen wäre das illegal.
-
Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, daß auch im Jahre 2005 wieder Umfragen a la
-Wieviele SMS sendet Ihr
-Woher kommen die TT User
-Wie hoch ist Eure Telefonrechnung
-Welcher Netzbetreiber
usw.
kommen werden.
Mein Vorschlag wäre dahingehen, daß man evtl. die abgegebenen Stimmen von 2004 miteinblenden könnte.
Daraus könnte man schön ablesen wie das Verhalten der TT Mitglieder sich ändert bzw. wie sich die Schwerpunkte verlagern.
Vielleicht findet das der Eine oder Andere recht nützlich und interessant.
Wenn technisch allerdings zu aufwändig ist, dann sollte man das lassen.
Nur mal so ein Vorschlag in die Runde. 
-
Ja. Das ist streßlos. Lediglich das bespielen des Lappies dauert dann halt länger weil alles von der Recovery CD geholt werden muss. Ansonsten alles kein Problem.
-
Oder Du hast ein P5 wo der Laserpointer deaktiviert ist. Der Pointer beim P5 ist wegen der Leistung in Deutschland nicht zugelassen.
Das bedeutet, daß eigentlich nur P5 ohne aktiven Pointer hier in D zu kaufen sind. Alles andere ist illegal. Frag mal unseren user vesat.
Das habe ich in einem Thread hier gelesen. Der Pointer vom P6 hingegen ist OK und zulässig.
EDIT:
Hier ist der Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=658066#post658066
-
-
Und die sind frei von einem Simlock ?
-
Ist bei meinem SL65 auch so. Das war auch schon immer so bei mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
...schick mir per PM deine email und ich beglücke Dich mit einem Link!
Gruss
gunterma
Genau. Und dann macht er es selber und dann geht was schief und dann kann er das Handy in die Mülltonne werfen weil er illegal in die Firmware eingegriffen hat. 
Updatepartner -> Firmware aufspielen lassen -> Garantie bleibt erhalten und man ist glücklich.
-
Am Telefon selbst gibt es keine Möglichkeit. Da ja der Netzbetreiberschriftzug von der Karte aus kommt.
Bei mir steht auch
O2
city
Liegt also an der Karte.