Einstellungen vom Mailformat ?
Also Rich Text / HTML / Nur Text
vielleicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen vom Mailformat ?
Also Rich Text / HTML / Nur Text
vielleicht ?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=6559
Oder mit der SUCHE und
Löschlogo
Da solltest Du was finden.
Mit einer Knoppix CD mal booten vielleicht ?
Zumindest kannst Du auf die Dateien dann zugreifen.
Interesse hätte ich ebenfalls grundsätzlich ![]()
Natürlich.
Nokia, Siemens, Motorola, SonyEricsson, Samsung, Motorola usw. sind alle updatefähig.
In jedem authorisierten Servicepoint oder Nokia Service Center ist das möglich. Allerdings selbstupdates über Kabel kenne ich nur von Siemens und SonyEriccson (einige Geräte kann man updaten und einige nicht).
Das was Du vorhast nennt sich flashen und ist illegal, da Du in die Software eingreifen müsstest. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Das wird hier nicht besprochen.
Du kannst ja mal zu einem Samsung Partner gehen und fragen ob die Dir eine freie SW Version draufspielen. Das ist Deine einzige Möglichkeit.
Auch das noch ! ![]()
Servus Trauma,
alles Gute zum neuen Titel. Bleib uns hier bei TT recht lange erhalten und bleib einfach wie Du bist.
Wie Willi schon Eingangs erwähnt, TT ohne Dich, da würde echt was fehlen.
In diesem Sinne ! ![]()
Zwar verspätet aber dennoch:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Nein. Die PC Suite zum Beispiel funktioniert nur mit Original Nokia Datenkabeln. Andere Programme kommen ggf, mit Nachbauten zurecht. Garantieren kann man das aber nicht.
Ich rate Dir zu einem Original Datenkabel. Ist zwar sehr teuer, funktioniert dann aber wenigstens.
Glückwunsch zum neuen Titel. Den hast Du Dir redlich verdient. Danke für Deine aufklärenden und löblichen
Postings zu Michael K ![]()
Mach weiter so und bleib uns hier erhalten.
Viele Grüße