Neues Handy im Betreff
Welches ist das beste Handy ? im Betreff
Standart mit T statt D im Text
![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Arbeitsgeginn: Gelbeutel wird mit Wechselgeld gefüllt.
Während der Arbeit: Getränke werden über ein Boniersystem festgehalten
Arbeitsende: Wechseldgeld+Bon´s= Betrag vom Kellner zurückzugebe. Rest = TrinkgeldFehlbetrag: Ist vom Kellner draufzulegen. Meistens zumindest. Einen 5er oder so kann man schon mal durchgehen lassen.
Geldbeutel gestohlen: Ist für mich zumindest grob fahrlässig.
Ein Geldbeutel muss immer entweder hinter dem Tresen deponiert werden oder in einer Schublade verschlossen werden. Oder er wird am Mann getragen. Also hinten in der Hose oder am Geldbeutelhalter der Schürze etc.
Ich kenne keinen Gastronomen der so etwas (in der Größenordnung) ersetzt oder durchgehen lässt.
-
Hallo Tobsen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Lass Dich reichlich beschenken und genieße den schönen Tag.
Wenn Du mal wieder jemanden zum befragen brauchst, nur zu

Viele Grüße aus dem sonnigen Nürnberg.
-
Ich meine jedoch beim Anblick der Bilder, daß das ein Fake ist. Das KONKA sieht aus wie der Nokia Schriftzug.
-
-
IMHO Software BUG. Lass einfach mal auf die neueste Updaten und verfolge das weiter. Tritt es danach immer noch auf, würde ich das Gerät umtauschen.
-
Hallo handymaniac !
Gratulation zum neunen Titel. Den Du Dir ja auch redlich verdient hast. Bleib uns allen hier noch recht lange erhalten und als "TT-Rollstuhlverteiler" wünsche ich dir alles Gute und mach weiter so.
Viele Grüße
-
Du gehst einfach in ein Nokia Service Center und läßt Dir ein Softwareupdate draufspielen.
Die neueste ist IMHO die 4.44.
Was Du für eine drauf hast erkennst Du mit der Tastenkombination
*#0000#
-
Hallo achim007,
Glückwunsch zum neuen Titel und wilkommen im Club der alten Säcke

-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Sie kann keine Klingeltöne und Bilder via IR an ein anderes Handy (Nokia und SE getestet) senden bzw. von diesem empfangen. Defekt oder bei Samsung generell nicht möglich?Kein Defekt. Das ist einfach nicht möglich.