Hallo Namensvetter ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass Dich schön feiern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Namensvetter ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass Dich schön feiern.
Servus Darren !
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, viel Gesundheit und Geschenke und daß ich Dir hier bei TT noch oft gratulieren kann.
Viele Grüße aus Nürnberg ![]()
Auch zu spät. Dennoch. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]()
Das liegt an den doppelten Einträgen. Also sin die Einträge auf der SIM und im Telefonbuch. Check das mal.
Das Sharp ist hier um längen besser. Das macht wesentlich bessere und schärfere Bilder.
Zum nächsten Samsung Updatepartner mit der Rechnung gehen. Die können das dann gegen eine evtl. Gebühr wieder bereinigen. ODer es muss eingeschickt werden.
Die Glocke erscheint, wenn man einen Termin mit Erinnerung eingetragen hat.
Der Zinssatz orientiert sich IMHO bei einen gesetzlichen Sparbuch. Also O,5 bis 1 %
Ein Mailclient im Handy ist nichts anderes wie zum Beispiel Outlook. Das bedeutet, Du kannst zum Beispiel deine GMX Mails etc. über das Handy abrufen. Das funktioniert entweder über GPRS oder eine CSD Verbindung.
Manche Handys (Symbian) können sogar Anhänge mit abrufen und mache halt nur den Text.
So im Groben mal erklärt.
Handy ohne Mailclient können auch Mails abrufen. Zum Beispiel mit einem kleinen Java Programm.
Hallo !
Gratulation zum neuen Titel :top:
Mach weiter so und bleib uns treu ![]()