Um welchen Netzbetreiber handelt es sich hier denn ?
Hast Du mal die Rechnungshotline angerufen und gefragt um was für eine Nummer es sich handelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welchen Netzbetreiber handelt es sich hier denn ?
Hast Du mal die Rechnungshotline angerufen und gefragt um was für eine Nummer es sich handelt?
Gegen Telefonterror ?
Nicht viel. Jedoch wenn Du abhebst und der andere auflegt, kostet es demjenigen Gebühren.
Warscheinlich ist die Rufnummer unterdrückt die da anruft. Einfach nicht mehr an unbekannte Rufnummern rangehen oder eben das Spielchen mitmachen. Irgendwann hört das schon wieder auf.
Ansonsten -> Rufnummer wechseln.
Re: Habe fragen wegen meinem 7250i
ZitatOriginal geschrieben von Verrückter Prof habe als provider o2 da gibt´s ja diese flatrate für 5 € im monat.
Das gilt nur für WAP Seiten vom Handy aus.
Mit dem Laptop ins Internet ist was anderes. Da musst Du wie schon geschrieben das 7250 als Modem ansprechen mit Einwahlnummer etc.
Das ist aber nicht sehr billig.
Ich würde da auch einen 512er Riegel Arbeitsspeicher mehr empfehlen.
Hallo Martin altes (Inventar) Haus ![]()
Alles Gute zum 21ten wünsche ich Dir. Feier schön und lass es Dir gut gehen.
Viele Grüße
Moin Ralf !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken ![]()
Re: Nokia 2650 -- Wann endlich lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von $nulix
nokia kackt ssich nicht aus, oder??
Nein. Nokia war heute schon am Klo. ![]()
Lange dauerts jedenfalls nicht mehr. Über die SUCHE hättest Du das gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1071202#post1071202
Also evtl. noch ein paar Wochen.
Da hättest Du Deine Frage reinstellen können, da ja bereits ein Thread für dieses Telefon da ist.
Speichere doch mal die Normal.dot in Normal.bak und lösche dann die Normal.dot.
Word legt automatisch immer eine neue jungfräuliche Normal.dot an, wenn keine mehr vorhanden ist.
zum Beispiel.
Da kannst Du Dir bei Downloads den PsmPlayer runterladen und damit jedes MIDI im Netz zurechtschneiden. Eine Anleitung findest Du bei PsmPlayer Special. Auch kannst Du WAV Files in MMF Files umwandeln.
Kostenlose Midis ?
usw.
Auch kannst Du Dir Bilder aus dem Netz ins richtige Format scheiden.
Zum Beispiel mit http://www.irfanview.com .
Und die Daten kannst Du dann mit IRDA oder Datenkabel über die Easy GPRS Software übertragen.