Ja das geht. Irgendwo unter Einstellungen, Anrufeinstellungen oder Aktivklappe oder so. Steht im Handbuch.
EDIT:
Geht also nicht. Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das geht. Irgendwo unter Einstellungen, Anrufeinstellungen oder Aktivklappe oder so. Steht im Handbuch.
EDIT:
Geht also nicht. Schade.
Überlastung bei O2.
Ist mir am letzten Freitag auch den ganzen Tag so gegangen.
Verwendest Du das größte Bildformat ?
Da geht das nicht. Das geht nur bei niedrigerer Qualität.
Ist mir noch nie passiert daß Gespräche einfach getrennt werden.
ZitatAber wozu hat man denn ein Handtuch?
Das hilft nach dem duschen ungemein. ![]()
SCNR
Hallo Heiko !
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir. ![]()
Ja. Die hat ne Freundin von mir drauf. Telefoniert im O2 Netz und hat immer eine gute Netzversorgung. Sie konnte keine großen Differenzen feststellen.
Alles in allem ist sie sehr zufrieden.
Also wir haben im Keller einen Heizöltank. Da ist auch eine Füllstandsanzeige (Schwimmer) dran. Und wenn wir jährlich das Heizöl bekommen, so lauft das Heizöl ja durch einen geeichten Zähler wie bei der Zapfsäule. Also bescheißen im größeren Stil geht da nicht.
Hallo Logo-King !
Auch von mir alles Gute zum neuen Titel . Danke für Dein bisheriges Tun hier für uns bei TT und natürlich auch Danke für einige wundervolle Themes die schon öfters auf meinen Geräten verwendet habe.
Bleib uns treu ![]()
Ja. Denn das Symbian Betriebssystem ist von Nokia.
Also die Serie 60 Handys von Simens haben tatsächlich einen NokiaOrdner.