*edit*
Bitte löschen. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*edit*
Bitte löschen. :apaul:
Sicherheitscode ?
Sollte 12345 sein. So steht es auch IMHO in der Bedienungsanleitung.
Natürlich nur, wenn der von Dir nicht geändert wurde.
Skins -> da geht nur ein Hintergrundbild. Menü usw. kann nicht geändert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Dalishuz
Hab ich schon probiert! Geht nix zum auswählen!
Neueste Firmware 4.28 oder so drauf ?
Ich meine mich erinnern zu können, daß ab der neuen Firmware der Netzbetreiberschriftzug nicht mehr wegzumachen ist.
Danke für den Test. Mich würde eigentlich nur eins interessieren:
Die Verarbeitungsqualität und knarzen.
Wie sieht es denn aus damit ?
BTW:
Ein 6600 empfinde ich bereits als knarzer.
Das musst Du bei den Kameraoptionen einstellen. Also das Handy muss wissen wo die Bilder gespeichert werden sollen. Standard ist der Telefonspeicher.
Nun. Auch bei Photoshop ist diese Schere recht gut. Umständlich ist es schon je nach Bildgröße und je nach dem wie viele Details da im Bild sind, die nicht weggeschnitten werden dürfen.
Ich mach das immer so, daß ich die Bildränder immer durchsichtig mache, dann verläuft das recht gut und mit dem Hintergrund etwas an der Transparenz schraube.
Also etwas arbeitsaufwendig ist das schon.
Hi Thomas !
Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Du machst einen Super Job. Glückwunsch.
Re: CF62 Klappentöne wo
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Diese Töne soll man beim öffnen und schließen der Klappe hören.
EDIT:
Klappenton ist doch vorhanden. :apaul:
Da bekommt der Satz "lass doch mal die Kirche im Dorf" eine neue Bedeutung.
BTW:
Cool. Stellt Euch mal vor das Ding am Baggersee im nächsten Sommer. Die Schnullis mit Luftmatratze und lassen voll den Chef raushängen und dann so was. ![]()