Und bei der Standardkarte die dabei ist gibt es das Problem nicht ?. Nicht daß es auch an der Karte liegen könnte.
Beiträge von indiana1212
-
-
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel des Junior-Gurus.
-
Mit dem 6230 hatte ich damals nie Probleme gehabt daß eine Datenverbindung abriß. Und da hatte ich auch schon SP2 als Vorabversion drauf und die 3.15er Firmware
-
Ich kenne diese Probleme mit dem E600 nicht. Ein Geschäftskollege von mir hat das Teil auch und ist absolut zufrieden.
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das Gerät nochmal reparieren zu lassen oder zu versuchen ein neues zu bekommen.
-
Chinesische Zeichen oder so warscheinlich.
-
Jo. Da brauchst Du einen sogenannten "Entstörfilter" zwischen das Radio reingebaut.
Dann ist das Surren beim gasgeben weg.
-
Eine Aluschiene von innen auf der linken und rechten Seite am Fenster anbringen. Gitter reinschieben und oben an den beiden offenen Enden der Schienen ein Loch bohren, damit denn so ein Split durchgeht den man denn verankern kann (so Befestigungen wie bei Rallymotorhauben.
Ich hoffe Du kannst Dir das vorstellen wie ich das meine.

-
Re: Problem mit T610 und Jabra BT200
ZitatOriginal geschrieben von Der_Phil
Es kommt ein Anruf. Ich nehme ihn auf dem Telefon an. Jetzt schalte ich das Headset ein. Es verbindet sich. Jetzt kann ich das Gespräch aber nicht durch Drücken auf die "Hörertaste" aufs Headset holen.Das ist normal. Das war bei meinem T610 und dem Jabra auch so.
Nur wenn beide Geräte gekoppelt sind dann kannst Du den Anruf über das Headset annehmen.
Die Zwischenlösung die Du da machst, wird immer erfolglos bleiben.
-
-
Das bedeutet, daß Dein Handy ein integriertes Modem hat. Mit diesem könntest Du Dich via GSM dann auch ins Internet einwählen oder mit dem Laptop dann via Word ein Fax über dieses Modem versenden und empfangen.
Das wars auch schon.