Tastenkombination:
*#0000#
Ein Update bekommst Du in einem Nokia Service Center.
Selbermachen ist nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastenkombination:
*#0000#
Ein Update bekommst Du in einem Nokia Service Center.
Selbermachen ist nicht.
Jo. Habs auch gerade erst gerafft. ![]()
MobilMB zum Beispiel
oder OPM2
http://www.oxygensoftware.com/products/opm2/
oder
Cellular Essentials
Das fällt mir so auf Anhieb ein.
Du suchst die Nokia PC Suite zum runterladen ?
Hier:
http://www.nokia.de/de/service…/produkte/6100/57004.html
ca. 23 MB
Gar nicht.
Wirf mal die Suche an und gib da
T610 Branding
ein.
Da findest Du erschöpfende Auskunft.
Auch hier:
Die Einstellungen vom Media Player selbst schon mal angesehen?
Sorry. Bin hier im Office mit Win2000 und kann das nichts so nachvollziehen wie ich will.
Mit der Nokia PC Suite geht das. Nenn sich glaube ich Nokia Image Converter oder Photo Converter.
Die Übertragung machst Du über die PC Suite entweder mit einem Datenkabel oder mit einem Infrarotadapter.
Klingeltöne (midis) werden mit dem Nokia Sound Converter auch auf Dein Handy übertragen.
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sicherheitscenter oder nicht ?
Das ist richtig. per Infrarot lassen sich keine Bilder und Töne von einem Nokia 6100 an ein anderes Gerät übertragen.
Noch ne Frage.
Auf diversen Pages wird der Standby Screen schwarz angezeigt und das Betreiberzeichen weiß. Also irgendwie invert. Sieht man bei einem Bild von SF³ auch.
Das Menü, wird das auch so schwarz bräunlich mit den Icons angezeigt? Finde ich nämlich hübsch. Das meine ich:

Bildmaterial von wwws65-info.de
ZitatOriginal geschrieben von t610er
Allerdings: Leider kann das S65 das neue o2-Portal (WAP) noch nicht darstellen... Hoffe, mal, das kommt noch...
Wundert mich. Weil O2 das auch auf der Homepage abgebildet hat mit dem Live Portal.
Naja. Bestimmt wird das in den nächsten Tagen geändert.