Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von laika
    Da wir aber auch irgendwie kontrolieren müssen, ob unsere Mitarbeiter sich auf ihrer entsprechenden Tour befinden wird das wohl auch unser Betriebsrat gut heissen müssen.

Dann setzt Euch am besten mit dem Betriebsrat zusammen und bequatscht das. Nach dem es sich um ein Diensthandy handelt kann ich mir vorstellen, daß der BR da ggf. nichts einzuwenden hätte.

Also zusammen mit dem BR eine Betriebsvereinbarung machen und gut ist es.

Dennoch. Einen faden Beigeschmack hat das schon. Ich halte das ganze aus Datenschutzgründen bzw. solche Überwachungsmaßnahmen mehr als bedenklich.

Wenn Du aber mit der "Auf Tour" und Dispositionsschiene kommst und das ganze gut begründest (Übersicht wer wo im Umkreis ist um ggf. auf der Tour am Rückweg noch bei XY vorbeizukommen und damit ressourcensparend arbeitet) halte ich diesen Weg für gangbar.

Zitat

Original geschrieben von Snoopmore an der software kleinere änderungen, oder nicht? gibt es am kangaroo dann nicht auch solche änderungen?

Die Icons können hüpfen, sich an ihren Schwanz lehnen und boxen. Kleinere Icons sieht man erst, wenn die aus dem Beutel rauskommen. :D

*SCNR*

Nix für ungut. Das konnte ich mir nicht verkneifen

Eigentlich braucht man hier ab sofort nicht mehr zu posten. Einfach ins Werbeforum reinschauen. Die ersten sind nun da.

Wartet mal bis heute Abend. Dann stehen unsere TT Händler bestimmt alle mit den Angeboten im Werbe. :)

Zitat

Original geschrieben von mogli
    und wo liegt dann der sinn? warum soll ich mich den selbst orten wollen?

Kinder zum Beispiel. Ist doch toll wenn die 14 jährige sagt wir gehen zur Babsi. In wirklichkeit ziehen die Göhren in die City :D

Un am Abend braucht man nur noch fragen "wo wart ihr?" -> damit kann man das Hausarrestkonto der Kids schön aufstocken oder zur Strafe ist dann halt mal 3mal Küchendienst mehr drin:D

Oder Zweitkarte der Freundin geben. Wenn da was ungewöhnlich Dir vorkommt oder die geht plötzlich häufiger ins Fitness mit ihrer Freundin, dann lokalisieren lassen und trara !;)

OK. Also BTT:

Für Kinder finde ich das nicht mal so schlecht. Abre einen anderen Nutzen hat das an sich nicht.