Das würde ja bedeuten, daß Notrufe dann nur möglich sind, wenn das Handy eingebucht ist.
Muss das heute Abend mal näher betrachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde ja bedeuten, daß Notrufe dann nur möglich sind, wenn das Handy eingebucht ist.
Muss das heute Abend mal näher betrachten.
Servus Carsten !
Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so und bleib uns hier bei TT schön treu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
was muss ich einstellen damit ich im geschlossenen Zustand ein Gespräche annehmen kann,
Gar nicht. Entweder Du schnippst es auf und nach 2 Sekunden kannst Du dann telefonieren ohne was zu drücken oder Du musst es aufschnappen und den grünen Hörer drücken.
Im geschlossenen Zustand geht es nicht.
Hallo kleinweder !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken und auch für neue Themes inspirieren.
Frei nach dem Motto "Zeigt her Eure Bildschirme" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Iceman
Kurze Nachfrage zum: Piept ab und zu.
Ja. Nennt sich Warnsignale aus oder so. Das geht.
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Zeigt das V80 auch einen ankommenden Anruf mit dem Leuchtring an? Kann man die Farbe einstellen, oder geschieht die Farbwahl durch Zufallsprinzip?
Ja.
Und die Farbe ist einstellbar. Entweder einfarbig zum Beispiel grün oder blau pulsierend oder mehrfarbig.
Also Takfrequenz und Hauptspeicher ist absolut ausreichend. Platte ist schön groß, GraKa mit 64 MB IMHO mehr als ausreichend, Display ist auch sehr schön.
1200 Euros ist da nicht zu teuer.
Macht Euch mal den Spaß !
http://www.laxersaz.de/inc/games/laxagotchi/flash/intro.swf
Und bietet dem einfach mal ohne daß er was will so nebenbei mal ein Bier an.
![]()
Vorderseite: Ich bin Shizophren !
Rückseite: Ich auch !
![]()