Roaming ist ja auch nur eine Zusatzdienstleistung. Nicht der Hauptschwerpunkt des Netzbetreibers.
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Aber das wird bestimmt bald kommen, da es bei Eplus und nun auch bei D1 Standard ist. Wie es bei Vodafone aussieht weiß ich nicht.Bei Vodafone ist es der Quick Check. Ich habe damals auch ab einem gewissen Betrag ne SMS als Info bekommen.
Bei O2 soll das bald kommen ?
Jaja. Das hatten die mir auch schon gesagt. Damals 1999

-
Das wird wohl so sein. Plausibel ist es ja. Ich bediene zuerst meinem Direktkunden und alles was an Netzkapazität übrig bleibt, bekommen die Roamer.
-
Re: T630 - Abstürze?
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Firmware evtl. flashen?Oh oh. Die bösen Worte

Also beim T610 ist mir das auch ein paar mal passiert. War aber nicht der Rede wert. Bei einem Mitarbeiter von mir ist es beim T630 auch 1 oder 2 mal schon passiert.
Kommt also nicht wirklich häufig vor. Ich denke nicht, daß deswegen vom Servicepartner eine neue Firmware aufgespielt werden muss.
IMHO ist das T630 recht bugfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Schade, technisch möglich wäre es sicherlich!Ist es bzw. war es bereits.
Sony CMD Z-5
Da habe ich immer den geräteinternen AB angeschalten. Pro Nachricht 20 Sekunden. Das war richtig prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Was ist unter einem IR Adapter zu verstehen?Ein Infrarotport der an den PC angeschlossen wird. Damit kannst Du dann das 7250i in Verbindung mit der PC Suite nutzen.
ZitatIch habe versucht die Bilder per IR auf den Zaurus meines Bruders zu kopieren aber bei Senden gibt es nur MMS, das IR versenden geht nur bei Kontakten.
Richtig. Das geht auch nicht Bilder direkt per Infrarot zu einem anderen Handy oder Zaurus oder sonst was zu senden. Nur per MMS. Das ist so gewollt.
-
Wie recht die haben. So was sollte bei uns auch mal verwirklicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Selbst bei der Bundesanstalt für ArbeitBundesagentur

-
Ja. Das geht nicht. Lediglich per MMS. Per IRDA kannst Du lediglich Rufnummern etc. übertragen.
Bilder konnte ich jedoch via Bluetooth unter den Serie 60 Handys ohne Probleme austauschen.
-
Re: Wie bekomme ich dateien vom 6220 auf die pc suite?
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
wird als ncc datei gespeichert. wie kann ich die öffnen?Gar nicht IMHO. Das ist dann eine komplette Backupdatei. Diese ist dafür da, daß Du dann den kompletten Sums in einem Rutsch wieder auf das Handy zurückspielen kannst nach einem Softwareupdate zum Beispiel.
Aber für die Telefonbuchbearbeitung ist doch bei der PC Suite ebenfalls ein Programm mit dabei.