-
Da gibt es in iTunes die Möglichkeit diese über Ablage - Mediathek hinzuzufügen bzw. zusammenzulegen. Dann sind die Songs auch im iTunes Ordner zusammen und nicht in verschiedenen anderen Ordnern verstreut.
Dann hast Du auch nicht mehr das Symbol in iTunes, daß die Songs nur verlinkt sind.
-
Deine Mutter muss mal in die Versicherungspolice schauen, ob der Schanden überhaupt gedeckt wird. Denn bei einigen Haftplichtversicherern ist da eine "Verwandschaftsklausel".
Also daß Schäden in der Verwandschaft nicht abgedeckt sind.
-
Kann es sein, daß Du das so eingestellt hast, daß nur der Header ersteinmal runtergeladen wird?
-
Willst Du TT über WAP aufrufen?
Über das iPhone ist das doch klasse auch ohne WAP. Also egal was oder wo. TT wir doch klasse aufglöst mit dem iPhone
Sogar mein LOGIN wird im Apfel gespeichert und los geht es.
-
Rechter Mausklick - Datei - Öffnen mit - Auswählen, wie die geöffnet werden sollen.
Oder die NERO Optionen mal durchgehen.
-
Diese Messanger Apps gibt es doch mittlerweile für fast alle Geräte. Also für das iPhone gibt es solche Applikationen, für Windows Mobile und für Symbian doch auch.
Die laufen eigentlich auf allen gängigen Smartfones.
-
Also Nürnberg mit O2 geht noch immer:

-
Nürnberg geht kurz vor Weihnachten eigentlich ganz gut

-
Nürnberg geht kurz vor Weihnachten eigentlich ganz gut

-
Re: Benötige sehr schnell mobilen Internetzugang
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Falls ich etwas bestellen muss, sollte dies noch am 24.12. mit der Post bei mir eintreffen...
Ich habe leider keine Zeit mehr, mich mühevoll in die Materie einzulesen...
Das hat sich ja dann wohl erledigt