Das sollte beim BenQ mit einem Plus gehen. Probiers mal.
Hier habe ich den Tipp gefunden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte beim BenQ mit einem Plus gehen. Probiers mal.
Hier habe ich den Tipp gefunden:
Ach so. Das kann sein ![]()
Was für eine Anleitung? Die App kannst Du doch im App Store kaufen und dann auf Dein iPhone installieren.
Cool. ich habe bei mir nur die .de Endung in die .com Endung geändert. Nun ruft der Mailclient auch wieder meine Mails ab. Komisch das Ganze. Aber es klappt. Danke für den Tipp ![]()
Das Problem habe ich auch seit gestern festgestellt. Nun ging es mal wieder (automatischer abruf über Mail alle 30 Minuten). Gestern gar nicht.
Der Account spackt aber bestimmt schon einige Zeit öfters mal rum.
Wenn Du das iPhone mit Outlook synchronisierst zum Beispiel. Dann musst Du halt das andere Telefon ach mit Outlook synchronisieren.
Hat jemand mal die Fußgängernavigation getestet? Ist die nun OK, oder muss ich immer noch den Hauptstraßen folgen und soll alle paar hundert Meter bitte wenden?
Hi Darren,
die ist ja cool. Das Ziffernblatt ist stark. Was hat die denn für ein Leuchtmittel, weil die so gut ablesbar ist im dunklen.