-
Selber machen.
Stichwort PsmPlayer.
Midi File aus dem Netz ziehen, mit dem PsmPlayer zurechtschneiden, konvertieren zu *.mmf und dann mit dem Easy Studio auf das Handy uppen.
Schau mal auf http://www.aviworld.de nach.
Da findest Du bei den Downloads den PsmPlayer samt Beschreibung und es gibt auch einen Link zum PsmPlayer Special. Da wird alles Schritt für Schritt nochmal erklärt.
Auch fertige Ringtones findest Du dort.
P.S
Herzlich wilkommen bei TT 
-
Bitteschön:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=898145#post898145
Gefunden über die Suche.
Stichworte:
6230 Spiele Ordner
und das Nokia Forum ausgewählt.
Deine Frage wird in diesen Threads die Du mit den Schlagwörtern über die Suche findest ausführlich erklärt.

-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
leider ist das headset nicht immer dabei! [/I]
Echt ? :eek:
Na das haut mich jetzt echt weg. Alle Haus- und Hofhändler hier bei TT haben die V80 bisher mit dem Headset ausgeliefert.
Das würde mich echt wundern wenn es V80 Geräte gibt, die ohne Headset kommen. :confused:
EDIT:
Zitat
Lieferumfang Motorola v80 :
Mobiltelefon schwarz mit silber
Standardakku
Ladegerät
Benutzerhandbuch
So was gibt es tatsächlich. Allerdings wurde bei meinem Handy das auch nicht explizit ausgewiesen als ich es bestellte und das Headset war dabei.
OK. Aber wenns möglich sein könnte dann vorher immer nachfragen und das ganze sich bestätigen lassen.
-
Das ist IMHO nicht möglich weil es ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.
-
Schindlers Liste wirds nicht sein oder ?
-
Zumal es plötzlich aufgetreten ist. Dann müssen die doch irgendwas rumgeschalten haben. Also ich meine vielleicht hast Du eine ältere SIM Karte und die lassen nur noch neuere einbuchen.
Weil Du schreibst es geht mit einer anderen. Ist das eine neuere ?
-
Geil.
Sag mal nimmst Du die Pille ?
Nein.
Hast Du ein Kondom ?
Nein.
Macht nix. Ich rufe halt die Hotline an und schalte dann auf Lautsprecher. 
-
Eigentlich hätte man noch 2 Postings abwarten können. Dann wären es nämlich 2002 Postings 
Hallo ersin2002 !
Glückwunsch zum Junior Guru. Held der Samsung´s 
-
Re: Benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von schweizer
Wenn man eine Prepaid-Karte kauft bzw. auflädt bekommt man dann etwas
nach hause geschickt?
Nein.
Wenn Du eine kaufst, dann ist da eine Postkarte dabei. Die füllst Du mit Deinen Daten aus und schickst die zum Netzbetreiber. Damit Deine Rufnummer registriert wird.
Wenn Du die Karte auflädst, dann bekommst Du beim Händler ja eine Scheckkartenähnliche Karte.
Da rubbelst Du dann ein Feld frei und wählst Die Telefonnummer auf der Karte. Hangelst Dich durch drücken der diversesten Nummern durch das Sprachmenü und gelangst zum Punkt "aufleden".
Nun wirst Du aufgefordert den freigerubbelten Code einzugeben und das wars.
Das Guthaben wird dann gutgeschrieben.
Fertig.
-