ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Offtopic: Wo gibt's denn so etwas?
Ticker oder Bilder?
O2 Startseite -> EM2004 -> dann das aktuelle Spiel anklicken und es kommt ein Ticker. Keine Bilder. Lediglich Text.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Offtopic: Wo gibt's denn so etwas?
Ticker oder Bilder?
O2 Startseite -> EM2004 -> dann das aktuelle Spiel anklicken und es kommt ein Ticker. Keine Bilder. Lediglich Text.:)
Und das Headset ist auch noch klasse obendrein. Kein Billigramsch. Angenehm zu tragen und einwandfreie Sprachqualität.
Das BT Headset ist normal dabei. Die Special Edition hat lediglich eine andere Verpackung und eine edle Handytasche dabei.
Also BT Headset ist beim V80 Standard.
Dann gehe ich davon aus, daß O2 da ein regionales Problem hat. Ich komme wie immer anstandslos ins WAP (habe auch das Paket wie Du) und habe gestern per GPRS Livestream das komplette EM Spiel verfolgt.
Auch jetzt kann ich wappen und zappen wie ich will. Ohne Unterbrechung
Schade. Das wäre für mich eigentlich der Einzige gewesen der in Frage käme.
Na dann drück ich mal unserer Nationalmannschaft die Daumen ![]()
Nein. Das gibt es nicht.
EDIT:
Posteingan rechts oben steht Ordner leeren.
Da habe ich nun draufgeklickt und dann fragte der mich ob ich wirklich alles in den Papierkorb semmeln will. Das bestätigt und alles war weg.
Dann brauchst Du nur noch den Papierkorb komplett zu leeren. Das sollte es gewesen sein.
Schieben ?
Gar nicht. Halt einfach vom Gerüst lösen. Einfach unten etwas lockern bzw. gerade nach oben abziehen. Geht anfangs etwas schwer.
Später dafür um so leichter.
*knarz knarz knarz*
![]()
Hallo !
Mir ist gerade aufgefallen, daß wenn ich über die Suche zum Beispiel "Initialisierung" eingebe und das ganze dann auf Samsung beschränke 6 Threads angezeigt werden.
So weit so gut. Jedoch kann ich die Suchergebnisse nicht als Link posten, da in der Adresszeile nicht mehr der lange Rattenschwanz mit Seach ID usw. drinn steht sondern nur noch http://www.telefon-treff.de/
Vielleicht hängt das aber noch mit den gestrigen Schwierigkeiten zusammen.
Grüßli !
Schmeiß mal die SUCHE an.
Stichwort:
Initialisierung
Forum:
Samsung
auswählen.
Da kommen 5 Threads zu dem Thema. Hangel Dich da mal durch. Vielleicht hilft das schon.
Ich kann nur leider momentan die Suchergebnisse (Threads hier irgendwie nicht verlinken.
Echt ?
Ich habe im 1ten Quartal eine Bescheinigung von meinem Sportmediziner bekommen als der mich am Fuß operiert hat. Die sollte ich aufheben als Nachweis, daß ich meine Euros für das Quartal bereits bezahlt hätte.
Also dachte ich daß ich da nichts weiter extra zahlen müsste.
Konnte es aber (zum Glück) in dem Quartal nicht weiter testen.