-
Re: Re: Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Sozialstunden sind ein Witz! Dafür das er andere gefährdet hat, hätte er seinen Führerschein mit 25 oder so machen müssen.
8 Stunden. Das ist eine Frechheit. Also normal sollten das 40 Stunden mindestens sein. Also eine Woche Kindergarten (besser nicht
) oder Essen auf Rädern ausliefern (nur mitfahren selbstverständlich und Treppen steigen).
Den Führerschein machen ?
Dem würde ich vom heutigen Tag noch 2 Jahre zappeln lassen und danach eine MPU machen lassen.
Dann dürfte der Sack erst mal daran denken sich bei der Fahrschule anzumelden.
Einem anderen wenn das passiert bzw. wenn der das macht, der bekommts mit dem Knüppel und der Kübelböck mit Wattebäuschchen.
Hach Ihr seid ja alle Vogelwild ! 
-
Zitat
Sierra Wireless soll im zweiten Quartal diesen Jahres in den Niederlanden eingeführt werden.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw09/s12934.html
Also das dauert noch.
Noch mehr Infos:
http://www.google.de/search?q=…Suche&meta=cr%3DcountryDE
Und was hat das mit Nokia zu tun ?
-
Hast Du das neu vom Händler oder neuwertig gekauft.
Denn wenn es nicht nagelneu ist, dann hat der Vorbesitzer rumgespielt und ggf. die Games gelöscht.
-
-
Hi Sebastian.
Glückwunsch und Danke für Deine tolle Arbeit hier für TT und dessen Community. 
-
Das ist kein BUG sondern ein Feature. Denn sonst wirst Du evtl. gar nicht an den Termin erinnert. Somit wäre die Erinnerungsfunktion ja unnütz.
-
Wenn Du alle MP3´s ins Root Verzeichnis kopiert geht das schon. Also nicht in einen Ordner auf der MMC sondern blank ohne unterordner auf die MMC legen.
-
Über das Icon "Games & More" ?
Da klicke ich drauf und dann bekomme ich einen roten JAVA Schriftzug auf weißem Grund und habe dann die Spiele
Slide Show
Digital World Clock
Skipping Stones
Hungry Fish
zum auswählen.
Alles läuft ohne murren und knurrer.
Oder meinst Du was anderes ?
-
IMHO gar nicht. Habe damals auch keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden.
-
Legal nicht. Ich denke, da muss das Gerät eingeschickt werden oder es ist möglich das Teil neu mit SW zu bestücken. Am besten mal bei Vodafone nachfragen was man da machen kann.