Beiträge von indiana1212

Zitat

mich nimmt wunder: wenn das V80 geschlossen ist, kann ich dann auch durch die menüs blättern?

Nein. Das geht nicht. Das Handy ist dann inaktiv. Das muss erst aufgeklappt werden. Lediglich wenn der Wecker eingestellt ist, kann man den dann abschalten bzw. auf Snooze stellen. Gespräche kannst Du abweisen. Annehmen steht dann zwar auch da. Drückt man den Softkey meckert das Teil aber daß man das Telefon öffnen soll.

Zitat

ist dann der joystick nicht oben und das display unten?!

Richtig. Ist aber egal weil eh nix geht. Das Telefon muss geöffnet werden und dann ist ja alles richtig rum.

Zitat

kann ich das V80 via bluetooth und isync mit meinem apple abgleichen?

Leider keine Ahnung. Mit XP geht das über BT problemlos.

Re: Samsung SGH E 700 in Verbindung mit Java

Zitat

Original geschrieben von Vader84
    obwohl ichs selber schon bezweifle dass es funktionieren könnte, da Samsung sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat in letzter Zeit......

Das geht tatsächlich IMHO nur über WAP zum Beispiel. Ein Bekannter von mir hat das auch schon so oft versucht und aufgegeben.

Also via PC was draufzuspielen geht anscheinend nicht. Auch wenn Du die anderen Threads zum E700 und Java ließt, haben dort andere selbige Probleme gehabt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, aber die haben dann sicher keine 25.000 Euro Geldstrafe bezahlt

Auch richtig. :)

Mir geht es dennoch da um die Verhältnismäßigkeit.

Ladendieb -> 40 oder 20 Stunden oder sonst was.
    Schwarzfahrer (gefährdet andere Personen und deren Leben) -> 8 Stunden.

Das kann nicht sein. Bzw. dürfte nach meinem Gerechtigkeitssinn nicht sein.

Aber so ist es nunmal. Gut auch 25 Scheine tun weh.

Aber das würde nun ausarten. Hier haben wir ja schon einen Thread mit den unmöglichsten Richtersprüchen. ;)

Das hört sich aber dubios an. Warum hat der die Firmware geflashed? Asiatisches oder Importgerät?. Als Privatmann ist das flashen der Firmware illegal und Du verlierst die Garantie auf das Gerät. Runterladen ? Sicher bei Esel und Mule usw.

Aber mail lieber mal Motorola an und frag da mal nach. Die geben Dir kompetente Auskunft.

Alle weiteren Fragen hinsichtlich flashen, Emule, Donkey usw. -> Siehe Nutzungsbedingungen des Boards. Also die werden hier nicht besprochen.

BTW:

Hast Du die Originalrechnung ?

Dann kann das auch ein Motorola Servicepartner Dir ggf. wieder draufspielen.

Re: Re: Re: Re: Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist nicht richtig! Das Strafmaß liegt sicher an der oberen Grenze

OK.

Aber 40 Stunden hätte ich dem dennoch gegeben. Das ist so in dem Dreh was ein Ladendieb bekommt. Die hatte ich haufenweise bei mir im Wagen (Essen auf Rädern).