Hallo Seraph !
Alles Gute zum neuen Titel und willkommen im Club der alten Säcke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Seraph !
Alles Gute zum neuen Titel und willkommen im Club der alten Säcke. ![]()
1000de Gründe:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Lies dich da einfach mal ein wenig rum. Warscheinlich hast Du somit zu viele Verträge
Nein. Ich habe schon massig Themes per WAP auf das T610 damals gezogen. Eigentlich habe ich das nur so gemacht. Ab und an habe ich aber bei einem Thema auch so einen Fehler gehabt.
Probier doch mal ein Theme von der Selzi runterzuladen.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=859112#post859112
Da steht ziemlich unten, daß man die 64MB Version runterladen soll. Damit soll es funktionieren.
Hast Du diese Threads schon gesichtet ?
ZitatOriginal geschrieben von basebumper
Hallo!
Suche F**k it von Eamon als MP3 Klingelton für mein V600!
Sollte ihn jemand haben bitte zuposten!
Unter MP3 Klingeltöne. Rechter Mausklick auf den Lautsprecher und runterziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nokia 6820a = GSM 900/1800/1900
Nokia 6820b = GSM 850/1800/1900
Eigentlich gibt es kein reines Nokia 6820.
Hei super. Nun ist alles aufgeklärt. Von wegen ein Handy der neueren Generation usw. ![]()
Vieviel Tipps noch ?
Also der war platt wie ne Haubitze. Nun geht es ihm besser.
Ermahnen. Ihm eindringlich ins Gewissen reden und das ganze als Lebenserfahrung abhaken. Das nächste mal einfach das Paket nicht annehmen bzw. demjenigen der ihn vorbeigebracht hat ebenfalls mal ordentlich was flüstern.
Denn auch derjenige der den zu Dir gebracht hat, hätte sich weiter darum kümmern können.
Der Weg des geringsten Wiederstandes ist leicht. Anscheinend hat sich der, der Deinen Kumpel bei Dir abgeladen hat es sich auch ziemlich leicht gemacht.
Da würde mir auf Anhieb nur ein Handycondom einfallen. Da ist das dann schon etwas spritzwassergeschützt und robuster.
BTW:
Der Betroffene (besoffene) Kumpel um den es ja ging sollte so langsam eigentlich wieder ansprechbar sein. Sind ja schon einige Stunden her ![]()