Beiträge von indiana1212

Re: Akkuleistung beim V80

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Weiß nicht ob euch das auch schon mal aufgefallen ist, die Akkuleistung ist nicht die Beste, kann auch nicht sagen ob das nur einmal war bei mir. Folgendes ist mir aufgefallen, hatte gestern Früh um ca. 8.00Uhr das V80 komplett geladen, hatte 15 Minuten BT an, 10 SMS geschrieben und ca. 5 Minuten telefoniert und heute Früh um ca. 7.00Uhr war der Akku komplett leer.
    Hoffe das ist nicht die Regel. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

So wie Du Dein Profil beschreibst ist es bei mir auch. Ich komme auf 3 Tage momentan nach dem 3ten laden.

Nun. Die Effekte waren ganz cool gemacht. Die Story an sich jedoch schon etwas abgedroschen. Mir persönlich hat er gefallen so zum nebenbei mal reinziehen. Aber den Film würde ich nun nicht extra sehen wollen und da gezielt rein gehen.

Desweiteren ist es mir am Schluß viel zu schnell wieder hell geworden und das Eis und die Kälte waren dann auch nicht mehr so extrem.

Naja. Halt ein Sonntag Nachmittag Streifen wenns mal öde ist.

MMS versenden über O2 - so funktioniert es:

1. Auf das Nachrichtensymbol gehen und Joystick drücken
    2. Unteren Softkey drücken
    3. Setup Nachrichten
    4. Setup MMS und Joystick drücken
    5. Runter bis zum Server. Joystick drücken
    6. Aktueller Server (LTG1 LTG2 LTG3)
    7. Unterer Softkey -> Neu
    8. Server Name: O2
    9. Server URL: http://10.81.0.7:8002
    10. WAP Session Name: O2 GPRS Profil auswählen
    11. Speichern und das wars dann auch :D

Zitat

Original geschrieben von xsage
    Machen die das auch im Nokia Shop? Oder kann ich das auch selber machen??

Ja. Das machen die Dir im Nokia Service Center. Selber kannst Du da nichst machen. Es gibt hierfür keinn legalen Weg.

Also entweder im NSC eine freie Software draufspielen lassen oder Du nimmst zum Beispiel die von Eplus.

Ganz wie Du willst. ;)

In einem Nokia Service Center zum Beispiel. Die können Dir die aktuellste (AFAIK) 3.15 draufspielen. Da brauchst Du nur sagen, daß Du eine Version haben möchtest, die netzbetreiberfrei ist.

Deinen SW Stand erkennst Du mit *#0000#

So. Meins ist nun auch eingetrudelt.

Es ist auch ein "Primetime" Gerät. Der Akku allerdings wird richtig beim laden erkannt und rastet satt ein und schließt plan ab.

Summa summarum bin ich dennoch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist OK und nen 2ten Akku habe ich eh noch daheim rumfliegen.

In diesem Sinne !

P.S.

Danke Zoran für das beigepackte Goodie :)

EDIT:

Auch ich habe den "Kein Netz BUG" :(

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    und zum Geburtstage gratulieren ist ja auch noch unser indiana1212 da.

Genau ! :D

Alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste.

Viele Grüße ins Land der Cherry Tastaturen ;)