Na dann wird das ja ein perfekter Tag für den perfectdark ! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Thomas !
Lass es schön krachen.
Viele Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann wird das ja ein perfekter Tag für den perfectdark ! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Thomas !
Lass es schön krachen.
Viele Grüße
Stefan
Anscheinend war sie schon seit längerem Selbstmord gefährdet.
ZitatSchon in der Vergangenheit galt Nitsch als selbstmordgefährdet. Mehrfach soll sie versucht haben, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Wie „Bunte.T-online“ berichtet, soll sie sich vor einigen Tagen auf die Schienen der Münchner Straßenbahn gelegt haben, um ihre Bekannten zu zwingen, sie nachts nicht allein zu lassen.
Jennifer Nitsch soll auch an Autoaggression gelitten haben, weil sie als Kind angeblich missbraucht wurde. Bei dieser psychischen Krankheit fügt man sich oft selbst Schmerzen zu.
Quelle: http://www.bild.de
Geht schon. Mit dem üblichen GSM Codec:
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Ziemlich weit unten zu finden.
Servus Azad !
Glückwunsch zum neuen Titel. Mach weiter so.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Sind jetzt nach PAngV aber 365 Tage ... aber in deinem ersten Posting steht etwas von 1,82 € ... :confused:
Gruß,
Martin
War ein :gpaul: von mir beim abschreiben. Sorry. Habs geändert. ![]()
Nein. Die 2te Zeile wird Dir immer angezeigt.
Also das Home siehst Du immer und nur wenn Du das Standardprofil auswählst hast Du keinen Schriftzug. Alle anderen Profile kannst Du ja umbenennen und diese werden dann immer auch angezeigt.
K x P x T = Z
Also:
454,89 x 15,6/100 x 6/360
= 1,183 (gerundet)
Ich habe deswegen 360 Tage genommen, weil das bei Zinsberechnungen so üblich ist. Zumindest war es das noch bis 1989 wo ich meinen Bankkaufmann abgeschlossen habe.
Also wenn ich nur die 6 Tage rechne wo Du schon alleine 454,89 € in den Miesen warst, fallen da schon mal 1,183 € Zinsen an.
Für den Rest im Groben: 3,1 €.
Insgesamt sollten das dann um die 5 € sein. So sehe ich das auch.
EDIT:
Die 1,82 waren ein :apaul: von mir. Sorry.
Probier dann doch einfach mal
12345
einzugeben.