Und wieder mal ein Hoch auf unsere Frauenquote ! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder mal ein Hoch auf unsere Frauenquote ! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafreak83
Leute danke für die antworten.
Aber mein problemm ist doch das ich bei mir nicht die namen sehe.
Ja mfg alex
Ja klar. Lies doch einfach meine 2 Postigs. Steht also der Flag auf "Netzabhängig" ?
Dann hilft mein Posting ja nicht. Schon klar. Aber wenn nicht, dann mal auf Netzabhängig setzen und probieren.
Du kannst doch einstellen, ob die Rufnummer übermittelt werden soll oder nicht oder ?
EDIT:
Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Eigene Nummer senden -> Netzabhängig.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ich denke es handelt sich bei Ihm um eine Softkey-Taste. Der kann man aber eine andere Funktion zuweisen.
:apaul:
Stimmt. Das geht ja.
Probiers doch ers mal mit *#7370# -> Reset. Dann musst Du zwar alle Einstellungen neu eingeben aber der Fehler ist ggf. weg.
Oder einen Hardreset mit der tastenkombination.
Mit der SUCHE findest Du da einiges, was Dich weiterbringt.
Im Nokia Service Center ein Softwareupdate auf die Version 3.15 machen lassen und dazu sagen, die möchten Dir doch bitte die originale von Nokia drauf machen, nicht die abgeänderte für Eplus.
Dann ist das ganze Zeug weg.
Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" .
Steht das auf "Netzabhängig" ?. Wenn nicht, stell das mal um und teste es. Es könnte nämlich sein, daß sich der BUG mit dem Rufnummernanzeigen der Leute die Dich anrufen (nur Nummer und kein Name" so weitergeht.
Oder der Arbeitgeber schließt mit Netzbetreiber XY einen Rahmenvertrag ab. Dann können die Mitarbeiter vergünstigte Handyverträge bzw. günstigere Minutenpreise bekommen.
Also Großunternehmen schließen in der Regel immer Rahmenverträge mit den diversesten Netzbetreibern.
Sollte auch gehen. Ruf doch mal einen TT Händler an.