Beiträge von indiana1212

Das kann auch sein. Jedenfalls allse businessmäßig. Leider habe ich hier im Office nichts da. Aber Du bekommst bestimmt noch fundierte Antworten hier. Wate mal noch ein wenig ab. :)

EDIT:

So sieht meine Verpackung aus:

Quelle: ebay ;)

Hallo zusammen.

Ich habe mir von der Motorola Homepage via OTA per SMS die von mir benötigten WAP Einstellungen senden lassen (viele sind ja schon vorkonfiguriert im Gerät. O2 aber nicht). Soweit hat alles auch funktioniert.

Nur wenn ich mir die MMS Einstellungen zusenden lasse, bekomme ich die auch angezeigt. Ich gehe dann auf Update und sofort erhalte ich eine Fehlermeldung, daß ich nicht genügen Platz habe bzw. kein Platz mehr frei ist für das Profil.

Will ich da jetzt alle überflüssigen Profile /D1 / Jamba usw. löschen, geht das nicht.

Wenn ich nun folgendermaßen vorgehe:

Menü(unterer Navikey) -> Nachrichten -> (unterer Navikey) -> Setup Nachrichten -> MMS Setup -> runter zum Server (ist leer weil ich vorhandene Profile rausgelöscht habe) -> Dann heißt es -> Aktuelle Server -> Dienst1, Dienst2, Dienst3.

Da läßt sich nichts auswählen. Dann drücke ich nochmal den unteren Navikey und dann muss ich einen neuen Server anlegen.

Schön Heinz ! :D

So nun die Quizfrage:

Ich kann da nur

Servername
    Server URL
    Wap Session Name

eingeben. Sonst nix.

Als treuer Connect leser :rolleyes: habe ich ja den Zettel dabei mit den MMS zugängen. Aber von Wegen Gateway / APN / DNS

Kann mir da jemand helfen ?. Vielleich mache ich da aber grundlegend einen Fehler. ;)

Re: Testbericht Motorola V80

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ein mir bislang unbekanntes Adapterkabel (wird im HB nicht beschrieben, scheint dazu da zu sein, gleichzeitig ein Headset und irgendwas anderes anzuschließen)

Genau. Wenn Du den Ladeadapter an das Kabel klinkst, so kannst Du das Headset und das Handy gleichzeitig aufladen.

So habe ich das am Samstag auch gemacht. Finde ich Prima gelöst. :)

EDIT:

BTW:

Wie immer ein supertoller Bericht von Dir BB007. :top:

Na das war ja eine Überraschung. Also so wie ich den Kampf gesehen habe, hätte Sturm klar gewinnen müssen. Schade.

Aber der Kampf an sich war wirklich großartig. Wie der den Hämmern paroli geboten hat. Sagenhafte Deckung und eine Top Kondition.

Runde 11 war ich der Meinung daß er den Hoya auf die Bretter schickt.

Hut ab .

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Das Video ist ja klasse...vielen Dank.

Sehe ich das richtig, das sich das Bild dann nach dem aufgehen erneut aufbauen muss?

Ja macht es.

Wenn es aufflippt, kommt ähnlich wiebei einer Power Point Präsentation so ein Wischeffekt und dann ist es wieder voll da.