IMHO gibt es da nichts für die Serie 40 Geräte. Auch eine Java Applikation ist mir da nicht bekannt.
Aber wielleicht gibt es da mittlerweile ja dennoch was.
kannst ja mal abgrasen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO gibt es da nichts für die Serie 40 Geräte. Auch eine Java Applikation ist mir da nicht bekannt.
Aber wielleicht gibt es da mittlerweile ja dennoch was.
kannst ja mal abgrasen. ![]()
Es wird daran öliegen, daß das 6230 noch recht neu ist. Un die WAP Seiten sind noch nicht für das Gerät freigeschalten bzw. erkennen, daß das 6230 ein Farbdisplay hat usw.
Dauert in der Regel nur wenige Wochen und dann sind die Seiten angepasst.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das Sicherheitsloch besteht wohl weiter
Normal. Aufgrund der Masse der zu verarbeitenden Belege bzw. Daten, ist es einer Bank gar nicht möglich jede einzelne Unterschrift zu prüfen. Ab einem Betrag X jedoch muss das gemacht werden.
So verhält sich das auch mit den Barabhebungen. Dafür ist die Bank auch versichert. Weiter ins Detail will ich da aber jetzt gar nicht gehen. Es ist auch schon lange her als ich noch dort gearbeitet habe. ![]()
Das mit dem Flugzeug drauf ist ja spitze. Sieht klasse aus.
ZitatOriginal geschrieben von bambambule
Gibt es da auch USB "Adapter" für Infrarot? Kannst du mir da ein Paar empfehlen?
An meinem PC hab ich leider kein IR Port.
Ein sehr belibter der Boarduser hier ist der hier:
Tekram IR Mate410U
Es kann auch sein, daß da ein Zahlendreher vorliegt. Also sollte die Abbuchung von einer anderen Karte erfolgen. Da wurden dann nur die Ziffern IMHO vertauscht.
Oder Du bist ggf, das Opfer eines Kreditkartengenerators.
Also ich finde daß der schon recht genau ist. Bei mir in der Innenstadt habe ich das mal ausprobiert. Da ist die Abweichung vielleicht 200 bis 300 Meter maximal.
Wenn ich über das Portal wappe und die "Wo bin ich" Option auswähle ist die sogar noch genauer.
Nein. Das ist bei allen Modellen so. Ist also kein Fabrikationsfehler.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
wird da ähnlich wie beim T630/T610 ne Uhr angezeigt oder ist er like Samsung D410 einfach nur schwarz.
Es ist nach den der Screensaver (einstellbar) abgelaufen ist nur schwarz und der grüne Knubbel blinkt für als Bereitschaftsanzeige.