Nein. Wie beim S300m. Lediglich wenn man die Seitentasten drückt, kommt kurz die Uhr.
Beiträge von indiana1212
-
-
Und wie wär es damit ?

BTT:
Den von Dirk geposteten FlashFlo kann ich auch empfehlen. Das Teil verwenden einige von meinen Bekannten und sind voll damit zufrieden.
-
Zu Platz 1:
Du musst Dir das so vorstellen:
Also Du hängst den Rasierer in die Reinigungsstation und wählst die Reinigungsoption (nicht reinigen und laden oder nur laden). Dann pumpt die Station die Reinigungsflüssigkeit in die Grube wo der Scherkopf lagert. Dann geht der Rasierer an und schwingt das Scherblatt hin und her.
Die Dreckpartikel lösen sich und lagern sich am Boden ab. Nach verstreichen der Reinigungszeit wird die Flüssigkeit wieder abgepumt samt den Dreckpartikeln. Die lagern sich ja dann in dem Gefäß ab wo die Reinigungsflüssigkeit aufbewahrt ist.
Am Schluß wird noch das Gebläse angeworfen und die Scherblätter werden getrocknet. Auch die Schale wo ber Scherkopf drinn liegt ist dann trocken.
Dann duftet der Rasierer nur noch nach Zitrone.

Oder habe ich das Thema verfehlt und Du wolltest gar keine Erklärung dazu ?
-
Wilkommen bei TT !
Hier findest u Erfahrungen mit größeren Karten.
Laß Dich vom Titel des Threads (SD Karten) nicht abschrecken.
-
Nein. Kaputt ist die nicht. Das ist normal, daß bei einer Miniantenne zu und an schlechterer Empfang ist. Das habe ich auch schon am Samsung S100 festgestellt. Micht hat das aber nicht sonderlich gestört, da ich immer guten Empfang hatte.
-
Kurz und knapp:
Nein.
-
Das stimmt. Ich habe selber einige Zeit das 6820 gehabt. Also wenn ich es im geschlossenen Zustand bedient habe, so war da überhaupt kein Spiel bemerkbar.
Da hat nicht geklappert oder geknarzt. Das Ding war fest wie ein Brikett.
-
Das geht IMHO nur über den Bildschirmschoner oder so. Ich habe das Gerät leider nicht mehr. Deswegen kann ich Dir das nicht so genau erklären.
-
Nein das ist nicht möglich. Mann kann nur verzögern. Aber nicht abschalten.
-