Beiträge von indiana1212
-
-
Auch ich freue mich auf den Schneeleopard. Allerdings bringt er eins nicht mit. Active X Steuerelement. Das ärgert mich so ungemein, da ich noch immer das blöde Boot Camp brauche um mich in das Office von zu Hause mit https:// und meinem Token einzuwählen, da ich auf einen Windows Terminalserver muss

-
Sind das nur die gesendeten? Und die empfangenen Daten, was ist damit?
-
-
Was soll da denn nicht legal sein? Das sind halt keine "Original Nokia Cover".
Du brauchst ja auch keinen originalen Notebook Akku vom Notebookhersteller zu kaufen.
-
-
Das ist aber für Vodafone schon echt ein Armutszeugniss.
-
Also ich habe auch Navigon un TomTom drauf.
Ich habe TomTom heute mal recht gut testen können. Es ist meiner Meinung nach nicht so gut wie Navigon aber OK. Die Bedienung gefällt mir da besser.
Navigon hat halt den Spurassistenten für die Autobahnausfahrt, ist mit den GEschwindigkeitsbegrenzungen besser und optisch für mich stimmiger mit den Displayinformationen. Also grafisch besser.
Navigon sagt auch noch "Sie haben das Ziel erreicht. Das Ziel liegt links". Das ist zwar egal (ich sehe das ja denn eh) aber gefällt mir besser als "Sie haben das Ziel erreicht":
Auch die Routen und die letzten Navigationen kann man bei Navigon löschen. Ich habe bei TomTom das nich nicht entdeckt.
In der letzten Woche habe ich mit TomTom mal als Fußgänger navigiert. Da fand ich TomTom besser.
Auch bei der Routenplanung ist TomTom schneller beim berechnen. Das ist zumindest mein Gefühl.
Nur von den Ländern, da hat Navigon mehr in Patto. Aber das ist mir nicht so wichtig.
Fazit:
50:50
Reine Geschmackssache. Von der Bedienbarkeit ist eigentlich TomTom der Sieger (während der Navigation ein mal auf den Bildschirm Tippen und dann kann man schon die Einstellungen verändern). Von der Grafik ist es Navigon

-
Von T-Mobile. Die Hausbank verlangt ebenfalls Gebühren.
Edit:
Dazu gibt es hier genug Threads mit der SUCHE

-
So weit ich das vom ersten iPhone weiß, macht das Apple und nicht T-mobile.
Die entsperren das dann.