Das geht IMHO nicht. Zumindest habe ich das damals nur mit nem IRDA Adapter und Cellular Essentials bzw. dem Logomanager oder der PC Suite geschafft.
Ohne Software oder PC. Keine Chance.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht IMHO nicht. Zumindest habe ich das damals nur mit nem IRDA Adapter und Cellular Essentials bzw. dem Logomanager oder der PC Suite geschafft.
Ohne Software oder PC. Keine Chance.
Also ohne Friseur wäre mir das zu gefährlich. Die Haare müssen vorher IMHO Wasserstoffblondiert werden und danach mit rot gefärbt. Da kommt es auch darauf an, wie empfindlich Deine Kopfhaut ist etc.
Also mir wäre das zu gefährlich.
Ja. Das läßt sich mit dem X schließen.
Ich bekam einen POP von einem Traffic Empire . Komisch.
Hallo und wilkommen bei TT.
Danke für Deine Info. Jedoch geht es hier IMHO ums flashen. Dieses Thema verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Boards.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Das 6210 war richtig schlecht (GSM-Gezirpe)
Das war einmal. Beim 6310i null gezirpe. Glasklare Verständigung in beide Richtungen. Echt. Allererste Sahne.
1A Sprachqualität und supergute Standbyezeit bitet Dir das Nokia 6310i
Zu Punkt 1:
IMHO gibt es für diese Modelle keine Miniantennen.
Zumindest bei den mir bekannten Miniantennenherstellern ist für die Samsung Geräte nichts gelistet.
T610 / O2 Karte / Teilweise Gesprächspartner kaum noch zu jhören !
Hi !
Nachdem es ja Millionen Threads zum T610 gibt, denke ich, daß meine Frage hier gut rein passt. Ich habe am Donnerstag 03.07 mein T610 bekommen.
Es ist vollkommen ungebrandet und absolut rauschfrei. Klingeltöne sind laut und es ist die 03W23 R3A.
Soweit so gut. Nun fällt mir aber gewaltig auf, daß wenn ich telefonieren und den Daumen am grünen SE Label (schwarzes Gehäuse an der Rückseite) lege und ggf. durch das halten des Gerätes etwas drücke, der Gesprächsteilnehmer immer leiser wird. halte ich es dann nur am silbernen Gehäuse, wird es etwas lauter wieder.
Kann das sein, daß die Antenne soooooooooooooo empfindlich ist ?. Oder liegt es eher am Netz (probier dann mal Voodophone Karte aus).
Das komische ist, daß ich den selben Müll beim T600 auch schon gehabt habe.
Vielleicht kann mir jemand von Euch mal Eure Eindrücke schildern bzw. ob man den Fehler nachvollziehen kann.
Danke !