Hi Mario,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und halte Deine Seite immer so aktuell wie sie momentan ist.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mario,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und halte Deine Seite immer so aktuell wie sie momentan ist.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Believer (weil gerade nicht, von wem eigentlich das Original ist)
IMHO Marla Glenn
http://www.lyricscrawler.com/m/Marla_Glenn/BELIEVER.html
Kann das sein ?
Re: T610 / O2 Karte / Teilweise Gesprächspartner kaum noch zu jhören !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Hi !
Nachdem es ja Millionen Threads zum T610 gibt, denke ich, daß meine Frage hier gut rein passt. Ich habe am Donnerstag 03.07 mein T610 bekommen.
Es ist vollkommen ungebrandet und absolut rauschfrei. Klingeltöne sind laut und es ist die 03W23 R3A.
Soweit so gut. Nun fällt mir aber gewaltig auf, daß wenn ich telefonieren und den Daumen am grünen SE Label (schwarzes Gehäuse an der Rückseite) lege und ggf. durch das halten des Gerätes etwas drücke, der Gesprächsteilnehmer immer leiser wird. halte ich es dann nur am silbernen Gehäuse, wird es etwas lauter wieder.
Kann das sein, daß die Antenne soooooooooooooo empfindlich ist ?. Oder liegt es eher am Netz (probier dann mal Voodophone Karte aus).
Das komische ist, daß ich den selben Müll beim T600 auch schon gehabt habe.
Vielleicht kann mir jemand von Euch mal Eure Eindrücke schildern bzw. ob man den Fehler nachvollziehen kann.
Danke !
Hochschieb.
Also mit D2, O2 ist das Problem ebenfalls nachzuvollziehen.
Drückt denn keiner von Euch das Telefon mal fester (schwarzes Teil) ans Ohr wenn die Umgebung laut ist ?.
Liegt es echt nur an meinem Gerät, daß der Gesprächspartner dadurch leiser wird ?.
Bitte um Auskunft, denn sonst tausche ich das um.
Danke !
Nun dann:
Hells Bells
Who mad Who
Thunderstruck
Its a long way to the Top
usw.
Eigentlich kann man alle Lieder von AC / DC hören. Das ist eine der zeitlosesten Bands überhaupt. Meine Lieblingsband zusammen mit den Dire Straits und dem "Boss".
Vince DiCola
:-))
Das 2te Lieb war "War"
Hier noch mal die Hits von allen Rocky´s:
http://rocky.kgb.cz/cd.htm
z.B. das (Geschmacksverletztung) Gesetz berufen
Naja über Nokias Geschmack läßt sich streiten.
Wohl eher "Gebrauchsmustergesetz".
Re: Klingeltöne für T610 bei denen die rote Led Leuchte
ZitatOriginal geschrieben von PepeLePew
Der einzige Nachteil dabei ist, das die Klingeltöne ohne Ton sind.

Der war gut !
Hallo und wilkommen bei TT !
Also ich habe da noch nichts gelesen, daß es was für das T610 geben soll. Hat ja auch kein Symbian on Board. Also ich denke, da wirds auch nichts geben.
Ja. Die gibt es.
Re: T610 - Mechanischer Tastenklick
ZitatOriginal geschrieben von HBNuke
Hat euer T610 ein deutlich vernehmbares, mechanisches Tastenklickgeräusch?
Ja. Wie ein T600. Und das ist auch gut. Schön knackig bedienbare Tastatur und ein gutes mechannisches Klicken.