Gar nicht. Das Nokia unterstützt nur Midis. Und die werden maximal 4stimmig wiedergegeben.
*.mmf können mit Samsung und IMHO Siemens wiedergegeben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gar nicht. Das Nokia unterstützt nur Midis. Und die werden maximal 4stimmig wiedergegeben.
*.mmf können mit Samsung und IMHO Siemens wiedergegeben werden.
Mit Vertrag.
Ohne jedoch 599,00 €.
Sowie in den Details:
Vorauss. verfügbar ab Ende Juli.
Also nix neues.
Klick:
Den Gerätepreis ohne Subvention. Subventionierte Handys gibt O2 IMHO nur dann raus, wenn ein 24monate Vertrag abgeschlossen wird.
Und was ist mit der "NULL" Taste im Eingabefeld ?. Also mein @ habe ich durch drücken der 0 Taste reinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vielleicht sollte man an dieser Stelle nochmal klarstellen, was eigentlich passiert, wenn man den Joystick nach oben drückt. Ich kann es jetzt nur für die Nicht-Vodafone-Geräte sagen, kann natürlich sein, daß es bei den Vodafones anders ist. Bei den anderen landet man auf einer im Gerät fest eingebauten Übersichtsseite mit Links zu Google sowie zu einer Bildergalerie, einem Onlinehandbuch und der OTA-Settings-Seite, alles bei SE. Diese Seite baut noch keine Internetverbindung auf, wie man auch oben am fehlenden Statuszeichen erkennen kann.
Im Unterschied dazu baut die rechte seitliche Taste in der Tat eine Verbindung auf, und zwar mit dem aktiv gesetzten Wap-Profil. Stellt man in dem Datenkonto, welches das aktive WAP-Profil verwendet, die Option "Kennwort anfragen" auf "ein", so erfolgt vor jedem Verbindungsaufbau, also auch über die seitliche Taste, eine Bestätigungsabfrage nach Benutzername und Kennwort. Und das sollte nun wiederum auch bei den Vodafone-Geräten der Fall sein.
Ich denke, hier liegt einfach ein Mißverständnis vor, wann das Teil online geht und wann nicht. Da ja behauptet wurde, daß trotz aktivierter Kennwortabfrage trotzdem ein Verbindungsaufbau erfolgt, vermute ich mal, daß der User hier lediglich auf die oben beschriebene geräteinterne Seite gekommen ist. Wenn die Kennwortanfrage aktiviert ist, dann fragt das Gerät auch danach. Auch das von Vodafone.
Stimmt. So ist es. Also Joystick nach oben, kommt man in die Menüpunkte aber ohne Onlineverbindung (keine Verbindungskugel zu sehen). Erst wenn da ein Link angeklickt wird, wird eine Verbindung hergestellt. Am Außenknopf wird sofort eine Verbindung aufgebaut.
Das kann ich bestätigen (T610 ohne Branding)
Gar nicht. Weil das ein sog. Vodafone Branding ist. D1 hat auch sein eigenes Branding wie O2. Nur sind diese Brandings erträglich. Bei Vodafone hingegen eine Frechheit.
BTW:
Ich habe ein ungebrandetes und wenn ich den Joystick nach oben drücke wird auch eine WAP Session aufgebaut (allerdings auf die SE Page). Genau so wie am Seitenknopf (da zu meinem Provider).
Re: Re: 17.400€
ZitatOriginal geschrieben von touri
Für den "Juden-Bonus" :eek: sollte man dich sperren!!!
Also jetzt übertreibt bitte nicht. Mr. Pinkel meinte damit, daß Promis ihren "Promibonus" und Politiker ihren "Politikerboni" haben und der Friedmann halt einen noch spezielleren.
Daß das mit dem Friedmann nicht so krass ausgeht hängt sehr wohl damit zusammen, daß ggf. diverse Stellen einfach nicht voll durchgreifen sondern die Füße eher still halten. Also etwas gemäßigter vorgehen.
Das war schon immer so. Dennoch sollte man hier in der Diskussion das nun wirklich nicht weiter vertiefen, denn sonst sehe ich schon wieder ein Schloß.
Hier geht es doch gar nicht um die Frage welcher Landsmann, welcher Glaube, welche Lobby.
Jedenfalls mehr Strafe wäre hier angebracht. Aber was solls. Hauptsache der scheinheilige Kerl hat was auf die Mütze bekommen. Ist auch Zeit geworden.
Binn gespannt wie das am Schluß noch rausgeht und ob er sich vielleicht doch wieder ein wenig rehabilitieren kann.
Egal was ist. Das Vergangene kann man nicht mehr ändern. Man kann nur versuchen von nun an diverse Dinge anders und richtig zu machen.
Für Modelle auf Symbian Plattform ja. Für das T610 aber nicht.
So eine PIN haben IMHO alle Bluetooth Geräte. Mein Nokia Headset hat diese auch. BT am T610 aktiviert, die beiden erkennen sich und dann zum identifizieren muss die 4stellige PIN eingegeben werden.
Schau mal in die Bedienungsanleitung Deiner Maus. Da müsste so eine PIN mit dabei sein.