Beiträge von indiana1212

Bei mir ist es so, daß ich den Gesprächspartner anfangs sehr gut und laut empfange. Warum auch immer, wenn ich die Hand am schwarzen Plastik habe oder den Finger daran und drücke das Phone etwas mehr ans Ohr (Umgebungsgeräusche), dann wird mein gesprächspartner sehr leise. Nehme ich den Finnger weg und halte es nur im unteren Bereich, dann wird der GEsprächspartner wieder lauter.

Das nervt mich. Egal mit welcher SIM (Netzbetreiber).

Auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

Ja. Die ersten ein bis zwei Sekunden. Dann ist der Ton normal laut. Hat aber nix mit ansteigender Lautstärke zu tun.

Das ist bei den Simenshandys auch so. Damit will man Hörschäden vermeiden, die auftreten können, wenn Du das Telefon auf superlaut gestellt hast und just in diesem Moment das Phone voll am Ohr hast.

Habs gerade nochmal probiert.

Re: Nokia 7210 : sendet keine MMS, sonder speichert diese nur im Ausgang

Die werden doch IMHO etwas zeitverzögert gesendet. War bei mir auch so. MMS geschrieben, gesendet. Danach rotiert die Büroklammer. Und ein paar Sekunden später war dann die Nachricht da, daß die MMS gesendet wurde.

Sende mal ne MMS und verlasse mal nicht das Mitteilungsmenü. Was passiert denn dann ?.

Ich glaube, Du gehst zu schnell aus dem Menü. Dann legt das System die MMS nämlich nur in den Ordner für zu sendende Objekte und dann mußt Du das Senden nochmal händisch ausführen.

Teste das mal.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Man kann aber auch sehen, was für ein Profi MF ist.Er lässt bei der Konferenz keine Fragen von Journalisten zu, um nicht weiter in den Dreck gezogen zu werden.

Und ehrlich war der ?. Naja. Viel zu gekünstelt. "Und besonders entschuldige ich mich bei meier Bärbel". Pah.

Ich habe nur in diese verlogenen und kalten Augen gesehen und da war mir alles klar.

Naja egal. Geschehen ist geschehen; wart ma ab, es wird scho weitergehen.
    ;-)

Mich würde folgendes interessieren:

1. Wann setzt Nokia 65K Displays ein ?

2. Ist es angedacht, die bisherige Palette der polyphonen Klingeltöne von vierstimmig auf 32 oder 40 Stimmen zu erweitern ?

3. Werden auch in Zukunft haupsächlich Geräte mit Wechselcovern produziert und wenn ja, wann wird da die Vrearbeitungsqualität wieder besser ?

4. Ist es angedacht mit weiteren Partnern eine Plattform zu entwickeln ? Ich denke da in Richtung Microsoft, Linux und Konsorten.

Betreiberschriftzug und Datum und Uhrzeit am T610 entfernen. So gehts ! :-))

Hallo !

Nachdem ich Darrens Hilferuf bezüglich der störenden Schriftzüge gelesen habe, habe ich mich gleich dran gemacht etwas zu erfinden.

Zunächst habe ich mir ein Spezialdatenkabel selber gebau und dieses Kabel speziell am Abgleichpult abgeglichen. Gold und Platinkontakte drauf und eine zusätzliche Stromversorgung (14 LKW Batterien in Reihe geschaltet) angebracht.

Nun bin ich auf ALLE ! Warez, Hack und Flashseiten gegangen und habe mir ALLE Software runtergeladen.

Nun habe ich ein wenig Flashsoftware von Nokia, Siemens, Vertu und Motorola zusammengemixt und diese dann komprimiert weil das Handy ja auch nicht so groß ist.

Nun das Handy angemacht, die Batterien hinzugeschaltet und die selbst gemixte Software gestartet.

So weit so gut. Leider mußte ich 45 Minuten warten, bis die Einschaltesquenz des T610 startet, da ich mit dieser Aktion ganz Nürnberg und Umgebung zum Stromausfall zwang. Lediglich mein Monitor funktionierte. Alle anderen waren in ganz Franken ausgefallen.

Nachdm alles nun lief, habe ich den BASIC befehl eingegeben der unumgäblich ist:

10 PRINT "IchwillkeinenschriftzugaufdemT610"
    20 GOTO 10
    RUN [ENTER]

Nun lief die Update/Flash/Sequenz durch.

Nach 15 Minuten war alles vorüber und der Betreiberschriftzug samt Uhrzeit und Datum war weg. Leider nur für 5 Minuten. Danach war alles wieder beim alten. Leider.

Wie fertig ich da war, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.

Aber nicht verzagen Indy fragen !.

Als letzte Lösung habe ich es doch noch hinbekommen. Dazu benötigt man das Material und eine Schere.

Gut. Das Display ist dann komplett schwarz, ist aber auch in der Sonne 1A ablesbar.

Aber schaut selbst:

Sorry. Aber bei dem Thread konnte ich echt nicht anders. Das hat mich jetzt echt in den Fingern gejuckt. Ich hoffe daß keiner deswegen nun böse auf mich ist.

Nun aber bitte BTT:

Re: Kann ich nicht bestätigen

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Das kannn ich leider nicht bestätigen, meins -welches ich heute erhalten habe, hat das nachrauschen -wie im FAQ beschrieben -nach der Startmelodie aufgwiesen. Ich habe es darauf direkt wieder zurückgesendet. Das Gerät war übrigens aus KW 23

Gerät war aus einer Vertragsverlängerung.

Darf das Gerät nach der Startmelodie überhaupt nicht rauschen?

Die Startmelodie rauscht ein wenig. Danach ist schluß. Die Sequenz ist ja auch zu ende.