Betreiberschriftzug und Datum und Uhrzeit am T610 entfernen. So gehts ! :-))
Hallo !
Nachdem ich Darrens Hilferuf bezüglich der störenden Schriftzüge gelesen habe, habe ich mich gleich dran gemacht etwas zu erfinden.
Zunächst habe ich mir ein Spezialdatenkabel selber gebau und dieses Kabel speziell am Abgleichpult abgeglichen. Gold und Platinkontakte drauf und eine zusätzliche Stromversorgung (14 LKW Batterien in Reihe geschaltet) angebracht.
Nun bin ich auf ALLE ! Warez, Hack und Flashseiten gegangen und habe mir ALLE Software runtergeladen.
Nun habe ich ein wenig Flashsoftware von Nokia, Siemens, Vertu und Motorola zusammengemixt und diese dann komprimiert weil das Handy ja auch nicht so groß ist.
Nun das Handy angemacht, die Batterien hinzugeschaltet und die selbst gemixte Software gestartet.
So weit so gut. Leider mußte ich 45 Minuten warten, bis die Einschaltesquenz des T610 startet, da ich mit dieser Aktion ganz Nürnberg und Umgebung zum Stromausfall zwang. Lediglich mein Monitor funktionierte. Alle anderen waren in ganz Franken ausgefallen.
Nachdm alles nun lief, habe ich den BASIC befehl eingegeben der unumgäblich ist:
10 PRINT "IchwillkeinenschriftzugaufdemT610"
20 GOTO 10
RUN [ENTER]
Nun lief die Update/Flash/Sequenz durch.
Nach 15 Minuten war alles vorüber und der Betreiberschriftzug samt Uhrzeit und Datum war weg. Leider nur für 5 Minuten. Danach war alles wieder beim alten. Leider.
Wie fertig ich da war, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen.
Aber nicht verzagen Indy fragen !.
Als letzte Lösung habe ich es doch noch hinbekommen. Dazu benötigt man das Material und eine Schere.
Gut. Das Display ist dann komplett schwarz, ist aber auch in der Sonne 1A ablesbar.
Aber schaut selbst:

Sorry. Aber bei dem Thread konnte ich echt nicht anders. Das hat mich jetzt echt in den Fingern gejuckt. Ich hoffe daß keiner deswegen nun böse auf mich ist.

Nun aber bitte BTT: